Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Barsinghausen In Hannover angetroffen: Elfjähriges Mädchen aus Barsinghausen ist wieder da
Umland Barsinghausen

In Hannover angetroffen: Elfjährige aus Barsinghausen ist wieder da

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:52 16.07.2021
Die Polizei konnte die Elfjährige am Freitagabend in Hannovers Innenstadt antreffen.
Die Polizei konnte die Elfjährige am Freitagabend in Hannovers Innenstadt antreffen. Quelle: Juliane Häckermann
Anzeige
Barsinghausen

Das seit Donnerstag vermisste Mädchen aus Barsinghausen ist wieder da. Wie die Polizei Hannover am Freitagabend mitteilte, konnte die Elfjährige gegen 18.30 Uhr in der Innenstadt durch eine Streife der Bundespolizei angetroffen werden.

Die Teenagerin war seit Donnerstag, 8 Uhr, verschwunden. Anfangs wurde vermutet, das Mädchen könnte sich in eine S-Bahn von Barsinghausen Richtung Seelze gesetzt haben. Weil sie länger verschwunden war, veröffentlichte die Polizei am Freitagvormittag schließlich einen Fahndungsaufruf samt Foto der Elfjährigen.

Von Karl Doeleke