Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Barsinghausen Die Skateanlage soll voller werden
Umland Barsinghausen

Jugendpflege will Skateanlage im Stadtteilpark beleben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:56 30.09.2019
So leer wie auf den Fotos ist es in den vergangenen Wochen donnerstags auf der Skateanlage fast nie gewesen. Nach den Herbstferien soll das Angebot nun fortgesetzt werden.
So leer wie auf den Fotos ist es in den vergangenen Wochen donnerstags auf der Skateanlage fast nie gewesen. Nach den Herbstferien soll das Angebot nun fortgesetzt werden. Quelle: Stadt Barsinghausen
Barsinghausen

Vor den Ferien herrscht buntes Treiben auf der Skateanlage im Stadtteilpark. Rund 15 Jungen flitzen auf Skateboards und BMX-Fahrrädern über die Fläche...

30.09.2019
Barsinghausen/Wennigsen/Gehrden - Arbeitslosenquote im Deister sinkt deutlich
30.09.2019