Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Barsinghausen Kein Vorstand: Steht der DRK-Ortsverein Hohenbostel vor dem Aus?
Umland Barsinghausen

Kein Vorstand: Steht der DRK-Ortsverein Hohenbostel vor dem Aus?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:02 27.12.2019
Die DRK-Helferinnen organisieren zusammen mit der ehemaligen Ortsvereinsvorsitzenden und jetzigen Stadtverbandssprecherin Annegret Ronschke (Mitte) die Blutspendetermine in Hohenbostel. Quelle: Frank Hermann
Hohenbostel

Hat der DRK-Ortsverein Hohenbostel-Bördedörfer noch eine Zukunft? Seit zehn Monaten muss der Verein ohne amtierenden Vorstand auskommen, weil sich bei...

Vorfreude bei den Kindern der Wilhelm-Stedler-Grundschule in Barsinghausen: Auf dem Schulhof ist ein neues Spielgerät montiert worden, das die Mädchen und Jungen nach den Ferien endlich nutzen dürfen.

26.12.2019

Der Vorstand des Sportrings Barsinghausen, der 36 Sportvereine mit rund 9000 Aktiven vertritt, ist zufrieden mit dem Jahr 2019. Die Sportvereine erhalten künftig deutlich mehr Geld von der Stadt. Der Sportringvorstand sieht dies auch als Ergebnis seiner hartnäckigen Lobbyarbeit.

26.12.2019

Tobias Welz begleitet zwei Ronnenberger Polizisten auf ihrer Streife – und lernt dabei auch Grenzen der Ordnungshüter kennen.

26.12.2019