Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Barsinghausen Nach Diebstahl: Polizei sucht Besitzer eines Mountainbikes
Umland Barsinghausen

Kirchdorf: Polizei sucht rechtmäßigen Besitzer eines Mountainbikes

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:18 09.01.2020
Wem gehört dieses hochwertige Mountainbike? Quelle: Polizei
Barsinghausen

Die Barsinghäuser Polizei sucht den Besitzer eines gestohlenen Mountainbikes der Firma Focus. Das Fahrrad war bereits am 16. Dezember auf eine...

Sie kämpfen gegen das Alleinsein älterer Menschen: Vier ehrenamtliche Helfer beteiligen sich an der Arbeit des Seniorenbüros Barsinghausen für ein attraktives Freizeitangebot. Das Helferteam hat am Donnerstag das Jahresprogramm 2020 vorgestellt.

09.01.2020

Die Feuerwehr musste am Mittwoch einen hohlen Baum in der Barsinghäuser Feldmark zunächst fällen , um an den Brandherd heranzukommen. Aufmerksame Jugendliche hatten das Feuer bemerkt.

09.01.2020

Bei einem Fotowettbewerb der Stadtsparkasse haben Abiturienten ihre Lieblingsplätze fotografiert – und dabei stets auch ein kleines Plastikschwein ins rechte Licht gerückt. Siegerin wurde Marie Röttger.

09.01.2020