Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Barsinghausen Arbeitsgruppe sucht noch alte Fotos für die Langreder Chronik
Umland Barsinghausen

Langreder: Arbeitsgruppe sucht noch alte Fotos für die Langreder Chronik

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 14.03.2020
Sie alle arbeiten direkt oder indirekt an der Chronik von Langreder mit: Bernd Steger (hinten, von links), Nelli Kelm, Dorothea Hagemann und Helmut Steinert sowie Elisabeth Krumm (vorn, von links), Walburger Triebsch, Bernhard Sacha, Werner Fritz und Georg von Ilten. Quelle: Janna Silinger
Langreder

Elisabeth Krumm erinnert sich noch gut an ihre Kindheit. Aus Oberschlesien musste sie als Siebenjährige mit ihrer Familie flüchten. „Das war im Jun...

Seit 20 Jahren ist Hans Kilp Marktmeister in Barsinghausen. Trotz einiger Herausforderungen steht für ihn fest: Es geht noch lange weiter in dieser Funktion.

14.03.2020

Vier Ortsfeuerwehren des Löschbezirks Groß Munzel waren am Freitag in einem Logistikunternehmen im Einsatz. Die Sprinkleranlage hatte ausgelöst und sprühte Wasser in eine Halle.

13.03.2020

Der DRK-Ortsverein Goltern ist stolz auf seine zahlreichen Angebote. Während der Jahresversammlung gab es zudem Urkunden und Ehrennadeln für besonders treue Mitglieder – allen voran für Elsa Thönebe, die dem Verein seit 65 Jahren angehört.

13.03.2020