Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Barsinghausen Das sind die Gewinner vom 9. Dezember
Umland Barsinghausen Das sind die Gewinner vom 9. Dezember
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
00:10 09.12.2018
Das ist das Titelbild des Lions-Adventskalenders 2018 im Calenberger Land. Quelle: Lions-Club
Anzeige
Calenberger Land

 An dieser Stelle veröffentlichen wir bis zum 24. Dezember täglich die Gewinner des Adventskalenders, den der Lions Club Deister Calenberger Land in diesem Jahr bereits zum sechsten Mal herausgebracht hat. Hinter den 24 Kalendertürchen verbergen sich 167 Preise im Wert von mehr als 10 000 Euro – gesponsert von Geschäftsleuten aus Barsinghausen, Wennigsen, Gehrden und Ronnenberg.

Am Sonntag, 9. Dezember, gewinnen die Losnummern 726, 1850 und 2858 jeweils einen Gutschein im Wert von 50 Euro für Unser Barsinghausen e.V. – gesponsert von der Hannoverschen Volksbank. Der Besitzer des Kalenders mit der Losnummer 3266 darf sich über eine zwei Meter hohe Nordmanntanne im Wert von 60 Euro von Dörffer Garten- und Landschaftsbau in Gehrden freuen. Und die Losnummer 490 gewinnt einen Gutschein im Wert von 200 Euro für Raumgestaltung Reeh in Barsinghausen.

Anzeige

Einen Überblick aller Gewinner gibt es unter haz.li/lions2018. Alle Angaben ohne Gewähr.

Von Björn Franz

Eine Autofahrerin ist am Freitagnachmittag bei einem Unfall schwer verletzt worden. Sie kam mit ihrem Wagen von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und wurde in eine Klinik geflogen.

11.12.2018

Schwere Verletzungen hat sich der Fahrer eines dreirädrigen Kleinlieferwagens am Sonnabendmorgen bei einem Unfall in Großgoltern zugezogen. Er musste von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden.

09.12.2018

Hinter den 24 Türchen des Adventskalenders, den der Lions-Club Calenberger Land herausgebracht hat, verstecken sich 167 Preise im Wert von mehr als 10.000 Euro. Das sind die Gewinner vom 8. Dezember.

08.12.2018