Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Deutsch-polnisches Fußballfest auf der Plaza
Umland Barsinghausen Nachrichten Deutsch-polnisches Fußballfest auf der Plaza
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 19.06.2016
Von Björn Franz
Deutsche und polnische Fans feiern beim Public Viewing in Barsinghausen gemeinsam.
Deutsche und polnische Fans feiern beim Public Viewing in Barsinghausen gemeinsam. Quelle: Björn Franz
Anzeige
Barsinghausen

In rot-weiße Fahnen gewickelte und mit Tröten ausgestattete polnische Anhänger saßen einträchtig neben Fans in deutschen Trikots. Von Rivalität war wenig zu spüren. Vielleicht lag das auch daran, dass beide Teams mit ihren Auftaktsiegen einen perfekten Start in die EM hatten - da lässt es sich entspannt Fußball schauen.

Und vielleicht können deutsche und polnische Fußballfans dann ja am kommenden Dienstag auf der ASB-Plaza sogar gemeinsam den Einzug ins Viertelfinale feiern. Die Bühne in Barsinghausen ist zumindest bereitet.

Fotostrecke Barsinghausen: Deutsch-polnisches Fußballfest auf der Plaza