Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Cabriofahrer schlägt 43-Jährigen nieder
Umland Barsinghausen Nachrichten Cabriofahrer schlägt 43-Jährigen nieder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 08.06.2017
Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf einen noch unbekannten Schläger geben können. Quelle: Archiv
Anzeige
Barsinghausen

Der Vorfall ereignete sich nach Mitteilung der Polizei gegen 21.05 Uhr auf dem Parkplatz des Kaufland-Supermarktes am Bahnhof. Der 43-Jährige störte sich an der Lautstärke der Musik, die aus einem Ford Cabrio erschallte, und äußerte Kritik. Laut Polizei bekam das der Ford-Fahrer offenbar gar nicht mit, wohl aber seine Begleiterin, die gerade dabei war, einen Einkaufswagen wegzubringen.

Nachdem die Frau wieder eingestiegen war, muss sie dem Fahrer von der Beschwerde berichtet haben. Der Unbekannte drehte daraufhin mit seinem Ford eine Runde auf dem Parkplatz, hielt direkt neben dem 43-Jährigen, stieg aus und schlug unvermittelt auf den Kritiker ein. Der Schläger soll etwa 28 Jahre alt und 1,75 Meter groß sein. Er trug eine helle Bermudahose, ein rosafarbenes T-Shirt und eine rosa Basecap.

Anzeige

Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise unter Telefon (05105) 5230.

Von Andreas Kannegießer