Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Unbekannte beschädigen Infotafel
Umland Barsinghausen Nachrichten Unbekannte beschädigen Infotafel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:05 03.06.2018
Die Polizei sucht Zeugen. Quelle: Symbolbild
Kirchdorf

Unbekannte haben die Infotafel im Wartehäuschen an der Kirchdorfer S-Bahn-Haltestelle beschädigt. Ein Anwohner meldete den Vorfall am späten Freitagabend gegen 22.45 Uhr der Polizei. Die Täter haben laut Beamten die Glasscheibe mit einem unbekannten Gegenstand beschädigt, sodass diese nun Risse aufweist und ausgetauscht werden muss. Direkte Hinweise auf die mutmaßlichen Täter konnte der Anwohner allerdings nicht geben. Daher werden Zeugen gebeten, sich telefonisch beim Polizeikommissariat Barsinghausen unter (05105) 5230 zu melden.

Von Lisa Malecha

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Diebstahl und Körperverletzung: Die Polizei musste am Wochenende zur Abi-Feier am Hannah-Arendt-Gymnasium ausrücken.

03.06.2018

Ein Reh ist am frühen Sonnabendmorgen einem Autofahrer vor seinen Kia gelaufen. Das Tier verstarb nach dem Unfall.

03.06.2018

Barsinghausens ältester Verein, die Vereinigte Sängerschaft, hat das 170-jährige Bestehen mit einem musikalischen Festakt und rund 120 geladenen Gästen am Sonnabendnachmittag im Zechensaal gefeiert.

06.06.2018