Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Autofahrer flüchten nach Unfällen
Umland Barsinghausen Nachrichten Autofahrer flüchten nach Unfällen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:45 01.02.2016
Die Polizei hofft nach zwei Unfallfluchten auf Zeugenhinweise.
Die Polizei hofft nach zwei Unfallfluchten auf Zeugenhinweise. Quelle: Archiv (Symbolbild)
Anzeige
Barsinghausen

In der Langenkampstraße ist nach Polizeiangaben am Freitag zwischen 7.50 und 12 Uhr ein schwarzer VW Golf angefahren worden. Das Fahrzeug wurde am hinteren linken Radkasten beschädigt. Die Ermittler schätzen den Schaden auf etwa 500 Euro.

Am Montagnachmittag war ebenfalls ein VW Golf betroffen, der am rechten Fahrbahnrand der Wennigser Straße in Höhe der Hausnummer 69 geparkt war. Laut Polizei hat offenbar ein vorbeifahrendes Fahrzeug den VW gestreift und dessen Außenspiegel abgefahren. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise unter Telefon (05105) 5230.

Von Andreas Kannegießer

Nachrichten Auszeichnung für erfolgreichen Unternehmer - Goldene Ehrennadel für Günter Weidemann
04.02.2016
04.02.2016