Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Unfall auf der B 65 nach Überholvorgang
Umland Barsinghausen Nachrichten Unfall auf der B 65 nach Überholvorgang
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:14 05.08.2016
Zweimal Totalschaden: Unfall auf der B 65 zwischen der Kreuzung mit der L 392 und Nordgoltern.ddd
Zweimal Totalschaden: Unfall auf der B 65 zwischen der Kreuzung mit der L 392 und Nordgoltern.ddd Quelle: Rocktäschel
Anzeige
Nordgoltern

Nach Mitteilung der Polizei Barsinghausen waren beide Fahrzeuge in Richtung Bantorf unterwegs. Auf halber Strecke des Abschnitts zwischen Nordgoltern und der Kreuzung überholte ein aus Bad Nenndorf stammender Fahrer eines Chryslers eine Reihe von Fahrzeugen.
Ein Mann aus Landringhausen wollte mit seinem Ford Focus nach links in einem Feldweg abbiegen. Dabei habe er den von hinten heranfahrenden Chrysler wohl nicht gesehen. Die Freiwillige Feuerwehr fing die auslaufenden Betriebsstoffe auf, der Verkehr wurde weiträumig umgeleitet.

Von Jörg Rocktäschel