Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Barsinghausen 5,5 Millionen Euro: Kosten für Klärschlammanlage steigen rasant
Umland Barsinghausen

Nordgoltern: Aus Klärschlamm wird in Nordgoltern bald Biogas gewonnen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:55 11.03.2020
Neben dem Betriebsgebäudes des Gruppenklärwerks in Nordgoltern soll die neue Anlage zur Klärschlammbehandlung für etwa 5,5 Millionen Euro entstehen. Quelle: Andreas Kannegießer
Nordgoltern

Die Kosten für die vom Barsinghäuser Stadtentwässerungsbetrieb geplante neue Anlage zur Klärschlammbehandlung neben dem Gruppenklärwerk in Nordgo...

24 Schulhandballmannschaften haben in Barsinghausen in mehreren Altersklassen um den Landestitel im Wettbewerb Jugend trainiert für Olympia gekämpft.

11.03.2020

Der Handballverein Barsinghausen (HVB) hat Kinder aus den Barsinghäuser Grundschulen für ihren Einsatz in der Grundschulliga belohnt. Gemeinsam besuchten sie ein Bundesligaspiel der Recken in Hannover.

11.03.2020

Björn Höckes geplanter Auftritt im Zechensaal von Barsinghausen im April landet vor Gericht. Der AfD-Landespolitiker Peer Lilienthal klagt gegen die Betreiber, weil diese die Buchung einseitig storniert haben. Von dort wird kontert, das Detail um den rechtsextremen Redner sei bewusst verschwiegen worden.

12.03.2020