Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Barsinghausen 25-Jähriger fährt ohne Führerschein
Umland Barsinghausen

Polizei in Barsinghausen: 25-Jähriger fährt ohne Führerschein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:34 02.05.2021
Die Polizei hat ein Strafverfahren gegen den Mann eingeleitet.
Die Polizei hat ein Strafverfahren gegen den Mann eingeleitet. Quelle: Dpa (Symbolbild)
Anzeige
Barsinghausen

Die Polizei hat am Sonnabend ein Strafverfahren gegen einen 25-Jährigen eingeleitet, weil dieser ohne Fahrerlaubnis Auto gefahren ist. Die Beamten kontrollierten den Mann gegen 0.40 Uhr im Bereich des Deisterplatzes. Der junge Mann, der in einem Opel Astra unterwegs war, konnte keinen Führerschein vorzeigen. Zudem verstieß er gegen die Corona-Ausgangssperre.

Von Lisa Malecha