Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Barsinghausen Polizei sucht Eigentümer: Wer vermisst seine Kamera?
Umland Barsinghausen

Polizei sucht Besitzer: Wer vermisst eine Kamera? 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:17 05.04.2020
Die Polizei bittet den Eigentümer einer Kamera, sich bei ihr zu melden. Quelle: Rainer Dröse (Symbolbild)
Anzeige
Barsinghausen

Ein ehrlicher Finder hat am Freitag, 3. April, eine Kamera bei der Polizei in Barsinghausen abgegeben. Diese sei von einem fahrenden Auto gefallen, sagte er den Beamten. Der Fahrzeugführer habe den Verlust offensichtlich nicht bemerkt und sei weitergefahren, vermutete er. Da der Finder das Kennzeichen des Autos nicht lesen konnte, bittet die Polizei Barsinghausen den Verlierer, sich im Polizeikommissariat Barsinghausen unter Telefon (05105) 5230 zu melden.

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Polizeinachrichten aus Barsinghausen lesen Sie hier in unserem Ticker.

Von Lisa Malecha