Menü
Anmelden
Wetter Regen
7°/ 1° Regen
Umland Barsinghausen Polizeiticker Barsinghausen

Polizeiticker Barsinghausen: Alle aktuellen Meldungen

Die Polizei Barsinghausen sucht nach einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Nordgoltern Zeugen. Die Täter waren am Dienstagnachmittag in ein Haus an der Hauptstraße eingedrungen.

03.12.2019

Der TSV Kirchdorf ist Opfer von Dieben geworden. Die Täter drangen in eine Garage ein und entkamen unerkannt.

01.12.2019

Einbrecher sind in zwei Häuser am Bert-Brecht-Weg und an der Heinrichstraße im Barsinghäuser Stadtteil Egestorf eingedrungen. Die Polizei bittet um Hinweise zu den Taten.

27.11.2019

Die Stadtwerke warnen: Offenbar geben sich derzeit Trickbetrügern als Stadtwerke-Mitarbeiter aus, um in die Wohnungen von Barsinghäusern zu gelangen. Sie bittet alle Betroffenen, die Vorfälle zu melden.

25.11.2019

Am Donnerstag, 21. November, haben Taschendiebe in zwei Aldi-Märkten in Barsinghausen und Egestorf drei Menschen bestohlen und fast 500 Euro erbeutet. Die Polizei bestätigt, dass die Taten möglicherweise zusammenhängen.

25.11.2019

Bei einem Zusammenstoß an der Kreuzung Osterfeldstraße/Hans-Böckler-Straße ist am Sonnabendnachmittag ein Autofahrer leicht verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

24.11.2019

Bei einem Verkehrsunfall hat sich eine 59-jährige Autofahrerin schwere Verletzungen zugezogen. Sie hatte nach derzeitigen Erkenntnissen beim Abbiegen in Wunstorf-Kolenfeld einen Trecker übersehen und wurde mit ihrem VW an die Leitplanke geschoben.

22.11.2019

Bei einem Verkehrsunfall am Sonnabendnachmittag auf der Kreuzung von Siegfried-Lehmann- und Bahnhofstraße in Barsinghausen sind vier Menschen leicht verletzt worden.

17.11.2019

Mehr als 1,6 Promille sind selbst für Fahrradfahrer zu viel: Die Polizei hat einen 48-jährigen betrunkenen Zweiradfahrer in Großgoltern von seinem Zweirad geholt. Den Mann erwartet ein Strafverfahren.

17.11.2019

Ein Unbekannter hat am Sonnabend in Barsinghausen einen 22-jährigen Fahrradfahrer mit Schlägen verletzt. Die Polizei sucht nach Zeugen der Tat.

10.11.2019

Die Polizei sucht Zeugen für gleich zwei Sachbeschädigungen in Barsinghausen: Ein Unbekannter hat am Wochenende die Scheiben einer Gaststätte mit Steinen eingeworfen. Außerdem haben Unbekannte einen Honda beschädigt.

10.11.2019

Der Wagen einer 19-jährigen Autofahrerin aus Landringhausen ist bei Regen ins Rutschen gekommen und gegen einen Baum geprallt. Die junge Frau wurde bei dem Unfall verletzt.

03.11.2019