Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 14° Regenschauer
Umland Barsinghausen Polizeiticker Barsinghausen

Polizeiticker Barsinghausen: Alle aktuellen Meldungen

Einer 84-jährigen Frau aus Weetzen ist ein Tresor gestohlen worden. Ein 14-Jähriger aus Barsinghausen hatte den Safe bei sich zu Hause versteckt.

13.10.2019

Auf der Autobahn 2 zwischen Lauenau und Rehren sind am Sonntagmittag zwei Autos zusammengestoßen. Dabei wurde ein Mann eingeklemmt, er musste von der Feuerwehr befreit werden. Ein Rettungshubschrauber brachte den Schwerverletzten in ein Krankenhaus in Hannover. Auf der A2 bildete sich ein langer Stau.

06.10.2019

Ein Landwirt aus Barsinghausen hat am Sonnabendnachmittag ein völlig zerstörtes Auto auf seinem Acker gefunden. Die Polizei geht von einem schweren Unfall auf der A2 bei Wunstorf aus und sucht nach den flüchtigen Insassen.

06.10.2019

Die Polizei sucht den Besitzer eines Peugeot Damenfahrrads, das am Wochenende in Kirchdorf gestohlen wurde.

01.10.2019

Aus ungeklärter Ursache hat eine 60-Jährige am Sonnabend die Kontrolle über ihr Auto verloren und ist zwischen Egestorf und Langreder gegen einen Baum gefahren. Die Frau blieb unverletzt.

29.09.2019

Gleich zwei Mal haben in der vergangenen Woche Unbekannte in Barsinghausen Unfälle gebaut und sind geflüchtet. Die Polizei sucht Zeuge.

29.09.2019

Ein 20-Jähriger war am Wochenende betrunken auf einem gestohlenen Fahrrad unterwegs – und wurde von der Polizei erwischt. Die Beamten konnten außerdem eine 26-Jährige aus dem Verkehr ziehen, die sich mit mehr als 2 Promille hinters Steuer ihres Autos gesetzt hatte.

29.09.2019

Zweimal musste die Feuerwehr am Sonntag in den Deister ausrücken, da es im Wald brannte. Die Einsätze abseits der Straßen stellen die Einsatzkräfte vor Herausforderungen.

23.09.2019

Eine Autofahrerin wollte auf der B 65 in Winninghausen wenden, übersah dabei aber ein anderes Auto. Beide Fahrer wurden bei dem Zusammenstoß verletzt, an den Wagen entstand Totalschaden.

22.09.2019

Die Polizei sucht Zeugen bei ihren Ermittlungen für eine Unfallflucht: Ein noch unbekannter Lastwagenfahrer hat am Freitag auf dem Netto-Parkplatz an der Hinterkampstraße einen schwarzen 5er BMW Kombi beschädigt.

22.09.2019

Ein Fahrradhelm verhinderte Schlimmeres: Ein 39-jähriger Autofahrer hat einen 53-Jährigen auf dem Rennrad am Nienstedter Pass in Egestorf bei einer Kollision zu Fall gebracht. Dabei zog sich der Radler nur leichte Verletzungen zu.

22.09.2019

Die Außenspiegel eines Audi und eines Golf hat ein Unbekannter Freitagnacht in Barsinghausen-Kirchdorf zerstört. Zeugen riefen die Polizei, doch der Täter war bereits verschwunden. Nun bitten die Beamten um weitere Hinweise.

22.09.2019