Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
4°/ -1° bedeckt
Umland Barsinghausen Polizeiticker Barsinghausen

Polizeiticker Barsinghausen: Alle aktuellen Meldungen

Im Wert von 14.000 Euro ist aus einer Garage in Barsinghausen-Nordgoltern Werkzeug gestohlen worden. Die Polizei sucht Zeugen.

30.11.2021

Am Bahnhof in Barsinghausen ist ein Jugendlicher mit einer Schreckschusspistole bedroht worden. Offenbar wurden bei dem Streit auch Baseballschläger und Messer eingesetzt.

30.11.2021

Die Polizei Barsinghausen hat am Wochenende am Bahnhof bei zwei Männern Drogen und gefährliche Waffen gefunden. Eine war sogar selbst gebaut.

28.11.2021

Ein aufmerksamer Zeuge hat am Donnerstag in Barsinghausens Innenstadt einen Taschendieb verscheucht. Die Polizei konnte den mutmaßlichen Täter schnappen, musste ihn aber später wieder auf freien Fuß lassen.

14.11.2021

Ein Sondengänger findet während eines Lehrgangs des Niedersächsischen Landesamts für Denkmalpflege bei Groß Munzel in Barsinghausen einen verdächtigen Gegenstand. Weltkriegsmunition? Die Experten der Kampfmittelbeseitigung geben Entwarnung.

14.11.2021

Unbekannte haben in den vergangenen Tagen im Trinkwasserschutzgebiet bei Barsinghausen-Eckerde illegal Müll entsorgt. Am Zusammenfluss von Levester Bruchgraben und der Südaue warfen sie unter anderem alte Farbeimer und Dämmwolle in die Landschaft.

14.11.2021

Das Opfer einer Schlägerei in Bahnhofsnähe in Barsinghausen hat sich am Freitagabend gegenüber seinen Rettern undankbar gezeigt und die alarmierten Polizisten beleidigt. Die Täter entkamen indes unerkannt.

14.11.2021

Barsinghausen - Graffiti-Sprayer erwischt

Einen Graffitisprayer haben Polizeibeamte aus Barsinghausen auf frischer Tat gestellt, als er bei Tageslicht am Egestorfer Ortsrand eine Lärmschutzwand besprühte.

07.11.2021

Die Polizei Barsinghausen meldet für Freitag und Sonnabend zwei Unfallfluchten, bei denen Autos beschädigt wurden, und bittet nun Zeugen um Hinweise.

07.11.2021

Einen betrunkenen Lkw-Fahrer haben Zeugen in Barsinghausen-Bantorf an der Weiterfahrt gehindert und die Polizei informiert. Die Beamten brachten den Mann zur Wache, wo er zur Blutabnahme fixiert werden musste.

07.11.2021

Gleich zwei Senioren wurden am Donnerstag Opfer von Dieben, die sie während des Einkaufs bestohlen haben.

05.11.2021

Auf der Landesstraße 392 bei Barsinghausen in der Region Hannover sind am Donnerstagmorgen zwei Autos zusammengeprallt. Zwei Personen erlitten schwere Verletzungen. Der Abschnitt blieb rund zweieinhalb Stunden komplett gesperrt.

04.11.2021