Menü
Anmelden
Wetter heiter
23°/ 6° heiter
Umland Barsinghausen Polizeiticker Barsinghausen
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Polizeiticker Barsinghausen: Alle aktuellen Meldungen

Eine vier Zentner schwere Rüttelplatte ist in der Nacht zu Dienstag von der Ladefläche eines Lastwagens verschwunden, der an der Rehrbrinkstraße in Barsinghausen geparkt war. Die Polizei sucht Zeugen.

07.04.2020

Die Polizei Barsinghausen sucht den Besitzer einer Kamera, die ein ehrlicher Finder am Freitag bei den Beamten abgegeben hat.

05.04.2020

Zweimal hat die Barsinghäuser Ortsfeuerwehr in den vergangenen Tagen Ölspuren auf Straßenzügen in der Kernstadt beseitigen müssen.

31.03.2020

Zwei unbekannte Täter haben am späten Sonntagabend eine Tankstelle an der Rehrbrinkstraße in Barsinghausen überfallen. An der anschließenden Fahndung war auch ein Polizeihubschrauber beteiligt. Die Räuber konnten flüchten.

30.03.2020

Ein unbekannter Autofahrer hat einen an der Stoppstraße in Egestorf geparkten Opel Corsa beschädigt – vermutlich beim Ein- oder Ausparken. Der Schaden liegt bei etwa 600 Euro.

29.03.2020

Nach einem früheren Einbruch hatten die Bewohner eines Hauses in Bantorf Türen und Fenster stärker gesichert. Mit Erfolg, denn ein erneuter Einbruchsversuch in das Gebäude ist nun gescheitert.

26.03.2020

Am Nachtigallweg ist am Mittwoch der Dachstuhl eines Hauses ausgebrannt. Vier Feuerwehren waren mit 86 Leuten im Einsatz, um das Feuer zu löschen.

25.03.2020

In Hohenbostel hat die Feuerwehr einen Menschen aus einem verqualmten Haus gerettet. Das Feuer war in der Garage ausgebrochen und der Rauch durch den Keller in das Treppenhaus gezogen.

24.03.2020

Bei einem Unfall auf der Kreisstraße 253 zwischen Ostermunzel und Dedensen ist am Montagnachmittag ein 28 Jahre alter Radfahrer tödlich verletzt worden. Das Opfer war aus bislang ungeklärter Ursache von einem Auto erfasst worden.

24.03.2020

Die Polizei Barsinghausen sucht einen Mann, der am Montag auf dem Radweg an der Stoppstraße in Egestorf eine Radfahrerin auf den Oberkörper geschlagen hat. Die Frau wurde durch den Sturz verletzt.

17.03.2020

Eine 74-jährige Schaumburgerin ist bei einem Unfall in Barsinghausen leicht verletzt worden. Sie hatte zu spät gebremst.

15.03.2020

An der Langenkampstraße hat jemand im Vorbeifahren den Außenspiegel eines VW Golf beschädigt und weiter gefahren. Die Polizei sucht Zeugen.

15.03.2020