Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
4°/ 0° Schneeregen
Umland Barsinghausen Polizeiticker Barsinghausen

Polizeiticker Barsinghausen: Alle aktuellen Meldungen

Weil er Pfefferspray dabei hatte, hat die Polizei ein Strafverfahren gegen einen jungen Mann aus Barsinghausen eingeleitet.

24.01.2021

Zu große Gruppen, keine Masken und nicht genug Abstand: Die Polizei Barsinghausen hat am Wochenende gleich mehrere Verstöße gegen die aktuelle Corona-Verordnung geahndet.

24.01.2021

Weil er beim Überholen den Mindestabstand nicht eingehalten hat, hat ein Autofahrer zwischen Leveste und Göxe einen Pedelec-Fahrer verletzt. Der Autofahrer ist anschließend geflüchtet. Die Polizei Barsinghausen sucht nun Zeugen.

24.01.2021

Ein 47-Jähriger aus Barsinghausen muss sich nun einem Strafverfahren stellen, weil er ohne gültigen Führerschein Auto gefahren ist und von der Polizei erwischt wurde.

24.01.2021

Die Polizei hat in Barsinghausen einen 18-Jährigen erwischt, der vollkommen betrunken mit seinem Fahrrad unterwegs war.

24.01.2021

Ein offenbar ausgerissener Schäferhund hat sich am Donnerstagnachmittag an der Max-Planck-Straße in Barsinghausen-Kirchdorf auf den Chihuahua einer Spaziergängerin gestürzt und den kleinen Hund totgebissen.

22.01.2021

Die Barsinghäuser Polizei hat am Wochenende eine Party in einer Wohnung in Göxe beendet. Auch bei Verkehrskontrollen wurden Verstöße gegen die Corona-Verordnung festgestellt.

17.01.2021

Zeugen haben die Polizei am frühen Sonntagmorgen auf ein in der Feldmark bei Barsinghausen entzündetes Lagerfeuer aufmerksam gemacht. Als die Beamten vor Ort eintrafen, entdeckten sie nur noch drei Campingstühle.

17.01.2021

Die Polizei hat in Barsinghausen zwei Männer erwischt, die auf einem Hochsitz einen Joint geraucht haben – und gleich mehrere Anzeigen gegen die beiden eingeleitet.

10.01.2021

In der Flüchtlingsunterkunft an der Max-Planck-Straße in Barsinghausen ist es zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen einer Bewohnerin und einem Mitarbeiter der Sicherheitsfirma gekommen. Nun ermittelt die Polizei

10.01.2021

Weil ein Tannenbaum Feuer gefangen hatte, ist es in einem Wohnhaus an der Poststraße in Barsinghausen zu einem Brand gekommen. Eine Person wurde dabei leicht verletzt.

10.01.2021

Die Region Hannover warnt vor Trickbetrügern, die sich die Corona-Pandemie zu nutze machen wollen. Die Unbekannten geben sich spätabends am Telefon als Mitarbeiter des Gesundheitsamtes aus und behaupten, die Angerufenen stünden unter Quarantäne. Deshalb müssten Hausbesuche stattfinden.

11.01.2021