Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
21°/ 6° Regenschauer
Umland Barsinghausen Polizeiticker Barsinghausen

Polizeiticker Barsinghausen: Alle aktuellen Meldungen

Ein Arzt aus Hamburg ist ins Visier der Polizei geraten, weil er einem Rapper und zwei Mitgliedern der Hells Angels falsche Atteste und Rezepte ausgestellt haben soll. Am Dienstag durchsuchten die Ermittler acht Gebäude, darunter ein Tattoostudio in Barsinghausen.

21.05.2019

Drei maskierte und bewaffnete Männer haben am Dienstagvormittag ein Juweliergeschäft in Hohenbostel überfallen und sind mit der Beute geflüchtet. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

22.05.2019

Ein brennender Busch hat einen Feuerwehreinsatz verursacht. Die Nachbarn löschten mit Gartenschläuchen. Eine Helferin zog sich dabei Brandverletzungen zu.

20.05.2019

Nach einem Küchenbrand in einer Doppelhaushälfte in Stemmen ist das Haus nun unbewohnbar. Die Ein Bewohner wurde zudem mit Verdacht auf Rauchvergiftung ins Krankenhaus gebracht.

20.05.2019

Die Polizei sucht Zeugen: Unbekannte haben am Sonnabend in Egestorf ein Auto zerkratzt.

19.05.2019

Die Polizei hat am Freitagabend einen betrunkenen Fahrradfahrer erwischt. Der 55-jährige Barsinghäuser war mit 2 Promille unterwegs.

19.05.2019

Sechs Ortsfeuerwehren sind am Sonnabendmorgen zu einem Wohnungsbrand nach Stemmen ausgerückt. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

19.05.2019

Ein heftiger Auffahrunfall hat sich am Donnerstagmorgen auf der Nenndorfer Straße in Hohenbostel ereignet. Der Fahrer eines Mercedes fuhr ungebremst auf einen davor abbiegenden Ford auf.

16.05.2019

Zum Glück hat niemand auf den Bus gewartet: Ein Hydrantendeckel ist am Dienstagabend gegen ein Wartehäuschen an der Haltestelle Egestorf/Weberstraße geschleudert worden.

15.05.2019

Drei Menschen sind am frühen Montagnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 392 in Höhe der Autobahnauffahrt Wunstorf-Kolenfeld verletzt worden.

13.05.2019

Ein Blick hat ausgereicht, um zwei nächtliche Fußgänger in den Fokus einer Streifenwagenbesatzung geraten zu lassen: Die Männer hatten ein Verkehrszeichen samt Pfosten dabei.

12.05.2019

Zeugen haben die Polizei am Sonnabendnachmittag auf einen Autofahrer aufmerksam gemacht, der in der Kernstadt wegen unsicherer Fahrweise auffiel. Der Mann war betrunken, wie sich herausstellte.

12.05.2019