Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 12° wolkig
Umland Barsinghausen Polizeiticker Barsinghausen

Polizeiticker Barsinghausen: Alle aktuellen Meldungen

Bei einer abendlichen Verkehrskontrolle in Bantorf hat die Polizei am Sonnabend einen Autofahrer gestellt, der unter Drogeneinfluss am Steuer saß. Gegen den Mann wurde ein Verfahren eingeleitet.

18.08.2019

Dreimal sind Autofahrer in den vergangenen Tagen nach Unfällen in Barsinghausen geflüchtet. In zwei Fällen brachten Zeugen die Polizei durch Hinweise auf die Spur der Unfallfahrer.

18.08.2019

Rund eine Stunde lang war die Egestorfer Feuerwehr am Sonntagabend damit beschäftigt, einen mit Wasser vollgelaufenen Keller auszupumpen.

12.08.2019

Die Polizei sucht einen Autofahrer, der den Sonnenschirm vor dem Imbiss am Kronskamp angefahren hat. Zeugen werden gebeten, sich bei ihr zu melden.

11.08.2019

Die Polizei in Barsinghausen hat am Wochenende zwei Autofahrer erwischt, die sich unter Drogeneinfluss ans Steuer gesetzt haben. Ein Fahrer aus Polen musste eine Sicherheitsleistung bei den Beamten hinterlegen.

04.08.2019

Einbrecher sind in der Nacht zu Sonntag in ein Bekleidungsgeschäft in der Marktstraße in Barsinghausen eingedrungen und haben einen Tresor aus den Geschäftsräumen abtransportiert. Ein Passant bemerkte am Sonntagmorgen die offene Eingangstür.

28.07.2019

Zweimal hat die Barsinghäuser Polizei in den vergangenen Tagen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen – auf der Egestorfer Straße und der Berliner Straße. Die Männer hatten zu viel Alkohol getrunken und saßen trotzdem am Steuer.

28.07.2019

Eine Gruppe feiernder Jugendlicher hat in der Nacht zu Freitag an der Kirchdorfer Grundschule ein Lagerfeuer aus Holzpaletten entzündet. Als die Barsinghäuser Polizei eingreift, eskaliert die Situation: Es kommt zu einem Gerangel, ein 17-Jähriger wird durch den Biss eines Polizeihundes verletzt.

26.07.2019

Beim Zusammenstoß eines Motorrades mit einem Auto ist in Egestorf am Montagabend der 21-jährige Motorradfahrer schwer verletzt worden. Die Polizei sucht dringend Zeugen des Unfalls.

23.07.2019

Bei einer Verkehrskontrolle ist die Barsinghäuser Polizei am Sonntagnachmittag einer 48-jährigen Autofahrerin auf die Spur gekommen, die betrunken am Lenkrad saß.

14.07.2019

Zwei Autofahrer ohne Führerschein haben Polizeibeamte bei Kontrollen während der vergangenen Tage in Barsinghausen gestellt.

14.07.2019

Unter Alkoholeinfluss ist ein 28-jähriger Barsinghäuser am Sonntagmorgen beim Abbiegen mit seinem VW Golf aus einer Kurve gerutscht. Er hatte laut Polizei einen Atemalkoholwert von 1,3 Promille

14.07.2019