Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 4° Regenschauer
Umland Barsinghausen Polizeiticker Barsinghausen

Polizeiticker Barsinghausen: Alle aktuellen Meldungen

Einbrecher sind in ein Einfamilienhaus am Lärchenweg in Egestorf eingedrungen und haben alle Räume durchwühlt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

14.01.2020

Nach einem Unfall auf dem Parkplatz Volkers Hof in Barsinghausen, bei dem drei Autos beschädigt wurden, ermittelt die Polizei gegen einen 58-Jährigen. Der Mann hatte verschreibungspflichtige Medikamente eingenommen, die für den Unfall verantwortlich gewesen sein könnten.

12.01.2020

Unbekannte haben an einem Toyota Yaris, der an der Berliner Straße in Barsinghausen abgestellt war, die Seitenscheibe beschädigt. Die Polizei sucht nun Zeugen.

12.01.2020

Unbekannte haben in die Scheibe eines Mehrfamilienhauses an der Heinrich-Poppe-Straße in Kirchdorf beschädigt – vermutlich wurde das Fenster mit einer Zwille beschossen. Außerdem besprühten die Täter laut Polizei Barsinghausen das Garagentor der betroffenen Mieterin.

12.01.2020

Im Zuckerkuchenweg in Bantorf ist ein geparkter Ford Fiesta von einem vorbeifahrenden Auto stark beschädigt worden. Der Unfallverursacher türmte, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Nun sucht die Polizei Barsinghausen nach dem Fahrer eines roten Renault – und setzt auf Hinweise von Zeugen.

12.01.2020

In das Petrushof-Wohnheim an der Hans-Böckler-Straße in Barsinghausen ist eingebrochen worden. Unbekannte hebelten in der vergangenen Woche eine Tür auf und entwendeten aus einer der Wohnungen eine Spielkonsole. Einen versuchten Einbruch gab es außerdem an der Deisterstraße. Die Polizei sucht nun Zeugen.

12.01.2020

Die Barsinghäuser Polizei hat ein hochwertiges Mountainbike nach einem Diebstahl sichergestellt und den Täter identifiziert. Es ist nicht das einzige Fahrrad, das der 25-Jährige gestohlen hatte.

09.01.2020

Bei einer Fahrzeugkontrolle in Kirchdorf ist ein 21-jähriger Autofahrer aus Wennigsen zunächst verschwunden – und dann doch sehr schnell an den Ort des Geschehens zurückgekehrt.

05.01.2020

Eine 79-jährige Frau ist am Sonnabend bei einem Auffahrunfall auf dem Bantorfer Brink kurz vor der Kreuzung mit der Bundesstraße 65 leicht verletzt worden. Drei Autos waren an dem Unfall beteiligt.

05.01.2020

Eine 68-jährige Autofahrerin hat im Barsinghäuser Ortsteil Wichtringhausen eine Mutter mit Kind angefahren und ist zunächst geflüchtet. Jetzt hat sie sich nach einem Zeugenaufruf der Polizei nun doch selbst gemeldet.

02.01.2020

Eine 51-jährige Autofahrerin ist am Donnerstagmorgen aus noch ungeklärten Gründen auf der Calenberger Straße in Barsinghausen mit ihrem Renault von der Straße abgekommen. Das Auto schleuderte gegen einen Baum, die Frau verletzte sich schwer.

02.01.2020

Zwei Auslieferungsfahrer haben ihrem Arbeitgeber aus Langenhagen monatelang einen Teil der Ladung gestohlen. Nun hat die Polizei die Männer in Barsinghausen und Hannover-Mühlenberg vorläufig festgenommen. Bei den Hausdurchsuchungen stellten die Ermittler reichlich Beute sicher.

25.12.2019