Menü
Anmelden
Wetter wolkig
23°/ 10° wolkig
Umland Barsinghausen Polizeiticker Barsinghausen

Polizeiticker Barsinghausen: Alle aktuellen Meldungen

Laute Rufe einer Bewohnerin haben in der Nacht zu Donnerstag Einbrecher vertrieben, die bereits in ein Wohnhaus in Barsinghausen-Bantorf eingedrungen waren.

12.07.2019

Metalldiebe haben an der Straße Am Rittergut in Stemmen eine Werkbank und einen Schrank gestohlen, die dort am Straßenrand abgestellt worden waren. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

11.07.2019

Fast 1000 kleine Eichen- und Wildkirschenbäumchen sind auf einem Grundstück in Barsinghausen-Wichtringhausen einem Baumfrevel zum Opfer gefallen. Unbekannte haben die Setzlinge abgeschnitten.

09.07.2019

Die Polizei hat am Freitagnachmittag in Bantorf einen Autofahrer kontrolliert, der unter dem Einfluss von Drogen stand.

07.07.2019

Die Polizei sucht Zeugen nachdem ein Unbekannter in der Nacht zu Sonntag einen Skoda an der Max-Planck-Straße zerkratzt hat.

07.07.2019

An nur einem Tag gab es in Wunstorf und Steinhude zwei Unfälle mit Elektrofahrrädern, sogenannten Pedelecs. Dabei wurden ein 73-Jähriger schwer und ein 81-Jähriger leicht verletzt.

12.07.2019

Nach dem Mord an dem Regierungspräsidenten von Kassel gibt es Hinweise, dass die rechtsextremen Szenen in Hessen und Niedersachsen enger miteinander vernetzt waren als bislang bekannt. Denn sowohl in Hannover als auch in Kassel gab es Helfer der rechten Terrororganisation NSU.

12.07.2019

Das war eine Familienzusammenführung der besonderen Art: Eine Mutter hatte sich versehentlich aus ihrer Wohnung ausgesperrt, während ihr Kleinkind alleine Zuhause war. Die Feuerwehr brachte beide wieder zusammen.

02.07.2019

Eine Gartenlaube ist am Montagabend in Nordgoltern von einem Feuer vollständig zerstört worden. Die Polizei geht von einem technischen Defekt als Brandursache aus.

02.07.2019

Die Feuerwehren in Barsinghausen müssen zur Zeit immer wieder zu Flächenbränden ausrücken. Die Einsatzkräfte weisen darauf hin, dass keine Zigarettenstummel aus dem Auto geworfen werden dürfen.

02.07.2019

Ein Mountainbiker ist am Sonntag bei einem Sprung auf dem“ Ladies only“-Trail im Deister schwer gestürzt. Der Mann wurde verletzt mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

12.07.2019

Mehr als 3 Promille hatte ein Mann im Blut, als er in der Nacht zu Sonntag in sein Auto stieg und einen Unfall verursachte.

30.06.2019