Menü
Anmelden
Wetter heiter
32°/ 15° heiter
Umland Barsinghausen Polizeiticker Barsinghausen

Polizeiticker Barsinghausen: Alle aktuellen Meldungen

Zwei in der Kernstadt geparkte Autos sind am vergangenen Wochenende das Ziel mutwilliger Beschädigungen geworden. Bei der Tätersuche setzt die Polizei nun auf Zeugenhinweise.

23.07.2020

Ein Restmüllcontainer hat am Donnerstagmittag in der Barsinghäuser Kernstadt gebrannt. Anlieger gingen in eigener Regie gegen die Flammen vor, die Feuerwehr musste nur noch Nachlöscharbeiten ausführen.

23.07.2020

Wasser aus einer geplatzten Heizungsleitung hat am Mittwochmorgen die Kellerräume eines Mehrfamilienhauses in der Barsinghäuser Nordstadt geflutet. Die Feuerwehr war drei Stunden im Einsatz, um das Wasser zu beseitigen.

22.07.2020

Ein mysteriöser Fund ist der Polizei am Sonntagmorgen gemeldet worden: Am Ortsrand des Barsinghäuser Ortsteils Holtensen entdeckte ein Passant ein beschädigtes Fahrzeug ohne Fahrer – und die Nummernschilder waren entfernt worden. Die Polizei sucht nun Zeugen.

19.07.2020

Ein 40-jähriger Mann aus Barsinghausen-Egestorf war seit Sonntagabend verschwunden. Nun hat die Polizei ihn am Donnerstagmorgen wohlbehalten gefunden. Die Beamten danken allen Helfern.

16.07.2020

Die Polizei hat den vermissten 76-jährigen Mann, der aus einem Seniorenheim im Barsinghäuser Stadtteil Egestorf verschwunden war, gefunden.

10.07.2020

Einer Streifenbesatzung der Polizei Barsinghausen ist am Wochenende in Hohenbostel die Fahrweise eines 31-Jährigen aufgefallen. Die Beamten stoppten den Mann mit 1,99 Promille und leiteten ein Strafverfahren gegen ihn ein.

05.07.2020

Das Auto eines Barsinghauseners ist auf dem Parkplatz des Hagebaumarktes in Ronnenberg-Empelde beschädigt worden. Die Polizei hat keine Hinweise auf den flüchtigen Täter und sucht jetzt Zeugen des Unfalls.

05.07.2020

Während einer Überprüfung durch die Polizei Barsinghausen hat ein junger Mann vergeblich versucht, illegale Drogen zu verstecken. Die Beamten leiten ein Strafverfahren gegen ihn ein.

05.07.2020

Unbekannte haben in Barsinghausen eine Spielhalle, die Touristeninformation und ein Auto an der Berliner Straße beschädigt, indem sie die Scheiben mit Steinen eingeworfen haben. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise auf die Steinewerfer.

05.07.2020

Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst sind am Mittwoch zu einem schweren Unfall zwischen Barsinghausen und Großgoltern gerufen worden. Ein VW Polo-Fahrer war gegen einen Baum geprallt und dann in den Gegenverkehr geschleudert. Beim Frontalzusammenstoß mit einem Golf-Cabriolet wurden auch drei Kinder verletzt.

02.07.2020

Mehrere Verkehrskontrollen im Barsinghäuser Stadtgebiet sind aus Sicht der Polizei erfolgreich verlaufen: Die Beamten erwischten Alkoholsünder und den Fahrer eines nicht versicherten Elektrorollers.

28.06.2020