Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
18°/ 13° stark bewölkt
Umland Barsinghausen Polizeiticker Barsinghausen

Polizeiticker Barsinghausen: Alle aktuellen Meldungen

Ein Streit zwischen Großfamilien ist am Montag eskaliert. Die Beteiligten griffen sich mit Schlagstöcken und Pfefferspray an. Die Polizei sucht Zeugen der Auseinandersetzung an der Goethestraße.

11.06.2019

Zwei Autofahrer, die angetrunken am Steuer gesessen hatten, sind der Polizei in den vergangenen Tagen ins Netz gegangen.

10.06.2019

In fünf Fällen von Verkehrsunfallflucht muss die Barsinghäuser Polizei ermitteln. Die Unfallfahrer sind jeweils geflüchtet, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.

10.06.2019

Durch einen Sprung zur Seite haben sich am Dienstag in letzter Sekunde drei Gäste eines Restaurants vor einem führerlosen Auto in Sicherheit gebracht, das aus einer Hofzufahrt zurückgerollt war.

07.06.2019

Dank zweier aufmerksamer Zeugen konnte die Polizei eine Frau ermitteln, die beim Ausparken an der Hans-Böckler-Straße einen Unfall verursacht hatte und anschließend flüchtete.

02.06.2019

Bei einer Kontrolle hat die Polizei in der Nacht zu Sonnabend einen Mann in der Nähe des Bahnhofs erwischt, der geringe Mengen Amphetamin und Marihuana bei sich hatte.

02.06.2019

Weil er das Wendemanöver eines vor ihm fahrenden Autos zu spät bemerkte, ist ein 42-Jähriger am Freitag in Ostermunzel mit seinem Bus mit einem VW Golf zusammengestoßen. Bei dem Unfall verletzte er sich leicht.

02.06.2019

Die Polizei sucht nach der Besitzerin eines mutmaßlich gestohlenen Fahrrades, das die Beamten bei einem 16-jährigen Barsinghäuser sichergestellt haben.

28.05.2019

Unbekannte haben auf dem Grundstück der Barsinghäuser Goetheschule unter anderem eine Tür mutwillig beschädigt und Müll verteilt. Die Polizei sucht Zeugen.

26.05.2019

Ein Arzt aus Hamburg ist ins Visier der Polizei geraten, weil er einem Rapper und zwei Mitgliedern der Hells Angels falsche Atteste und Rezepte ausgestellt haben soll. Am Dienstag durchsuchten die Ermittler acht Gebäude, darunter ein Tattoostudio in Barsinghausen.

21.05.2019

Drei maskierte und bewaffnete Männer haben am Dienstagvormittag ein Juweliergeschäft in Hohenbostel überfallen und sind mit der Beute geflüchtet. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

22.05.2019

Ein brennender Busch hat einen Feuerwehreinsatz verursacht. Die Nachbarn löschten mit Gartenschläuchen. Eine Helferin zog sich dabei Brandverletzungen zu.

20.05.2019