Menü
Anmelden
Wetter heiter
32°/ 15° heiter
Umland Barsinghausen Polizeiticker Barsinghausen

Polizeiticker Barsinghausen: Alle aktuellen Meldungen

Nach dem Diebstahl eines Portemonnaies in einem Supermarkt in Barsinghausen haben die Täter am Sonnabend binnen kurzer Zeit Geld mit der ebenfalls erbeuteten EC-Karte abgehoben und mehrere Einkäufe bezahlt.

28.06.2020

Ein unbekannter Mann hat am Sonnabendnachmittag in Barsinghausen ein Paar Schuhe gestohlen – und wurde dabei erwischt. Ihm gelang allerdings die Flucht in einem wartenden Opel.

28.06.2020

Die Staatsanwaltschaft Hannover ermittelt gegen 49 Schrotthändler in der gesamten Region, die bei den Corona-Soforthilfen betrogen haben sollen. Am Mittwoch fanden deshalb Durchsuchungen statt. Darunter war auch das Mehrfamilienhaus in Badenstedt, vor dem es Anfang Juni eine Massenschlägerei gab.

17.06.2020

Mehrere Feuerwehren mussten am Montagmorgen eine kilometerlange Ölspur beseitigen, die sich vom Parkplatz an der Kirche in Hohenbostel bis nach Bantorf zog. Durch die Absperrung kam es zu leichten Behinderungen im Verkehr.

15.06.2020

Mitten im Deister hat die Barsinghäuser Polizei am späten Sonnabendabend eine Party beendet, deren Teilnehmer beim Feiern in einer Blockhütte die geltenden Abstandsregeln missachtet hatten.

07.06.2020

Völlig betrunken hat ein 30-Jähriger am Sonnabendabend versucht, einen Ladendiebstahl im Aldi-Markt in Barsinghausen zu begehen. Der Versuch scheiterte, der Mann wurde ertappt.

07.06.2020

Um einen Zusammenstoß mit einem Auto zu vermeiden, hat eine 51-Jährige auf der Rehrbrinkstraße in Barsinghausen am Sonnabend ihr E-Bike stark abbremsen müssen und ist dabei gestürzt.

07.06.2020

Mehrere offenbar gestohlene Fahrräder haben Polizeibeamte am frühen Sonnabendmorgen am Klosteramthof in Wennigsen sichergestellt. Eines der Fahrräder war kurz zuvor einer Frau aus Holtensen entwendet worden.

07.06.2020

Ein unbekannter Fahrer einer Zugmaschine hat am Freitagnachmittag zwischen Barsinghausen-Landringhausen und Groß Munzel eine Leitplanke beschädigt und ist anschließend geflüchtet, ohne sich um den Unfall zu kümmern.

07.06.2020

Bislang unbekannten Täter haben einen 23-Jährigen aus Seelze nahe des Blauen Sees in Garbsen angegriffen und verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

04.06.2020

Ein Streit zwischen zwei Verkehrsteilnehmern in Barsinghausen ist am Sonnabend mit Gewalt geendet: Einer der Männer schlug dem anderen ins Gesicht und fuhr mit seinem Fahrrad unerkannt vom Ort des Geschehens an der Rehbrinkstraße davon.

01.06.2020

Die Polizei kennt das Kennzeichen des Unfallwagen und leitet zwei Verfahren gegen den Fahrer ein. Der Schaden am Motorrad beträgt nach Schätzungen der Polizei rund 500 Euro.

01.06.2020