Menü
Anmelden
Wetter heiter
27°/ 12° heiter
Umland Barsinghausen Polizeiticker Barsinghausen

Polizeiticker Barsinghausen: Alle aktuellen Meldungen

Erst nimmt er Drogen, dann setzt er sich hinters Steuer: Die Polizei hat am Wochenende einen Autofahrer kontrolliert, der Amphetamin konsumiert hat.

30.06.2019

Zwei Diebe wurden am Freitag auf frischer Tat ertappt, wie sie versucht haben, zwei Fahrräder zu stehlen. Dank einer aufmerksamen Anwohnerin, konnte die Polizei die Männer am Diebstahl hindern.

30.06.2019

Erneut ist an einer Straßenböschung ein Feuer ausgebrochen. Betroffen war diesmal die Landesstraße 392 bei Landringhausen. Die Flammen sind von zwei couragierten Autofahrern gelöscht worden.

27.06.2019

Aus noch unbekannten Gründen sind am Dienstagnachmittag entlang der Bundesstraße 65 im Böschungsbereich gleich zwei kleinere Brände ausgebrochen.

26.06.2019

Nach einem Unfall beim Aus- oder Einparken ist am Sonnabendmittag ein unbekannter Autofahrer geflüchtet, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

23.06.2019

Zwei Frauen – eine Autofahrerin und eine Fahrradfahrerin – sind der Polizei am Sonnabend wegen ihrer unsicheren Fahrweise aufgefallen. Bei den Kontrollen stellte sich heraus: Beide waren betrunken.

23.06.2019

Einem aufmerksamen Nachbarn ist es zu verdanken, dass ein nächtlicher Brand in einem Garten an der Saarstraße keinen größeren Schaden angerichtet hat. Wie das Feuer entstanden ist, ist unklar.

21.06.2019

Mehrere Tage harrte in Egestorf ein Kater auf einem Baum aus. Dann konnten Baumkletterer das Tier mit einem aufwendigen Einsatz retten.

17.06.2019

Zwei Fälle von Unfallflucht haben sich auf dem Rewe-Parkplatz in Barsinghausen ereignet. Die Polizei sucht nun die Verursacher und bittet Zeugen um Hinweise.

16.06.2019

Ein Streit zwischen Großfamilien ist am Montag eskaliert. Die Beteiligten griffen sich mit Schlagstöcken und Pfefferspray an. Die Polizei sucht Zeugen der Auseinandersetzung an der Goethestraße.

11.06.2019

Zwei Autofahrer, die angetrunken am Steuer gesessen hatten, sind der Polizei in den vergangenen Tagen ins Netz gegangen.

10.06.2019

In fünf Fällen von Verkehrsunfallflucht muss die Barsinghäuser Polizei ermitteln. Die Unfallfahrer sind jeweils geflüchtet, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.

10.06.2019