Menü
Anmelden
Wetter wolkig
25°/ 16° wolkig
Umland Barsinghausen Polizeiticker Barsinghausen

Polizeiticker Barsinghausen: Alle aktuellen Meldungen

Nach einem Küchenbrand in einer Doppelhaushälfte in Stemmen ist das Haus nun unbewohnbar. Die Ein Bewohner wurde zudem mit Verdacht auf Rauchvergiftung ins Krankenhaus gebracht.

20.05.2019

Die Polizei sucht Zeugen: Unbekannte haben am Sonnabend in Egestorf ein Auto zerkratzt.

19.05.2019

Die Polizei hat am Freitagabend einen betrunkenen Fahrradfahrer erwischt. Der 55-jährige Barsinghäuser war mit 2 Promille unterwegs.

19.05.2019

Sechs Ortsfeuerwehren sind am Sonnabendmorgen zu einem Wohnungsbrand nach Stemmen ausgerückt. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

19.05.2019

Ein heftiger Auffahrunfall hat sich am Donnerstagmorgen auf der Nenndorfer Straße in Hohenbostel ereignet. Der Fahrer eines Mercedes fuhr ungebremst auf einen davor abbiegenden Ford auf.

16.05.2019

Zum Glück hat niemand auf den Bus gewartet: Ein Hydrantendeckel ist am Dienstagabend gegen ein Wartehäuschen an der Haltestelle Egestorf/Weberstraße geschleudert worden.

15.05.2019

Drei Menschen sind am frühen Montagnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 392 in Höhe der Autobahnauffahrt Wunstorf-Kolenfeld verletzt worden.

13.05.2019

Ein Blick hat ausgereicht, um zwei nächtliche Fußgänger in den Fokus einer Streifenwagenbesatzung geraten zu lassen: Die Männer hatten ein Verkehrszeichen samt Pfosten dabei.

12.05.2019

Zeugen haben die Polizei am Sonnabendnachmittag auf einen Autofahrer aufmerksam gemacht, der in der Kernstadt wegen unsicherer Fahrweise auffiel. Der Mann war betrunken, wie sich herausstellte.

12.05.2019

Die Polizei Barsinghausen sucht Zeugen einer Unfallflucht auf dem Rewe-Parkplatz in Barsinghausen.

05.05.2019

Ausnahmsweise sucht die Polizei nicht Zeugen einer Unfallflucht, sondern den Geschädigten. Der Unfall hat sich bereits vor rund drei Wochen in Egestorf ereignet.

29.04.2019

Unbekannte haben am frühen Montagmorgen versucht, einen Geldautomaten in der SB-Filiale der Stadtsparkasse in Egestorf aufzusprengen. Nachdem Anwohner aufmerksam geworden waren, flüchteten die Täter.

29.04.2019