Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Barsinghausen Rollstuhlfahrer Biermann: Das sind meine Probleme im Stadtzentrum
Umland Barsinghausen

Rollstuhlfahrer beklagt Probleme in Barsinghausen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 29.03.2021
Gar nicht einfach: Rückwärts rollt Danny Biermann an der Deisterstraße den Bordstein herunter, um danach den Rollstuhl in sein Auto zu verladen. Anschließend muss er sich auf der Fahrerseite am Auto entlang hangeln. Und das alles, weil die Behindertenparkplätze vor der gegenüber liegenden Apotheke oft zweckentfremdet werden.
Gar nicht einfach: Rückwärts rollt Danny Biermann an der Deisterstraße den Bordstein herunter, um danach den Rollstuhl in sein Auto zu verladen. Anschließend muss er sich auf der Fahrerseite am Auto entlang hangeln. Und das alles, weil die Behindertenparkplätze vor der gegenüber liegenden Apotheke oft zweckentfremdet werden. Quelle: Stephan Hartung
Barsinghausen

Danny Biermann ist auf einen Rollstuhl angewiesen, ansonsten aber mit seinem Auto mobil. Der Egestorfer sitzt am Eingang zur Fußgängerzone an der Ecke...