Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Barsinghausen Sanierung des Schulzentrums Am Spalterhals: Politik will sich mit Entscheidung Zeit lassen
Umland Barsinghausen

Sanierung des Schulzentrums Am Spalterhals in Barsinghausen: Noch mehrere Varianten im Spiel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 16.01.2021
Die Zeichen stehen auf Erhalt: Das große Mensagebäude des Schulzentrums Am Spalterhals soll nach Vorschlag des Projektteams nun doch nicht abgerissen werden, sondern könnte im Zuge der Schulsanierung sogar zusätzliche Funktionen erhalten.
Die Zeichen stehen auf Erhalt: Das große Mensagebäude des Schulzentrums Am Spalterhals soll nach Vorschlag des Projektteams nun doch nicht abgerissen werden, sondern könnte im Zuge der Schulsanierung sogar zusätzliche Funktionen erhalten. Quelle: Andreas Kannegießer (Archiv)
Barsinghausen

Die Barsinghäuser Stadtverwaltung hat betont, dass es bei der Diskussion über die Grundsanierung des Schulzentrums Am Spalterhals noch keine favorisie...