Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Barsinghausen Staff Only rockt um zweiten Mal den ASB-Bahnhof
Umland Barsinghausen

Staff Only rockt um zweiten Mal den ASB-Bahnhof

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:06 14.01.2020
Erst 2018 gegründet, überzeugte Staff Only bereits im vergangenen Jahr beim Konzert im ASB-Bahnhof. Quelle: privat
Barsinghausen

„Die müssen unbedingt wiederkommen“, sagten sich die Organisatoren der Konzertreihe im ASB-Bahnhof, nachdem Staff Only dort für ein ausverkauftes Konz...

Mit „Der Umbrella-Code“ bringt das Theater für Niedersachsen (TfN) im Januar ein Theaterstück über die Verfolgung und den Widerstand der Swing-Jugend im Nationalsozialismus auf die Bühne. Die Handlung beruht auf einer wahren Begebenheit, die Aufführung ist für Jugendliche im Alter ab 12 Jahren geeignet.

14.01.2020

Die Deisterstadt wird als Wohnort offenbar immer beliebter: Die Stadt zählte zum Jahreswechsel 154 Einwohner mehr als Ende 2018. Zudem sind auf dem Standesamt 169 Ehen geschlossen worden.

14.01.2020

Die Belüftung des Besucherbergwerks Klosterstollen soll künftig das ganze Jahr über einfacher und ohne Probleme möglich sein. Die Alte Zeche plant dazu die Bohrung eines zusätzlichen Wetterschachtes mitten im Deister.

13.01.2020