Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Barsinghausen Jugendfeuerwehr startet neues Kinoprojekt
Umland Barsinghausen

Stemmen: Jugendfeuerwehr startet mit neuem Kinoprojekt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:14 03.12.2019
Jugendwart Rafael Schreeck (links) und Stellvertreterin Sabrina Lengelke verteilen Popcorn an die Besucher des ersten Kinderkinos im Feuerwehrhaus. Quelle: Frank Hermann
Stemmen

Für die Dorfgemeinschaft in Stemmen hat die örtliche Jugendfeuerwehr ein neues Projekt entwickelt: Künftig bietet der Feuerwehrnachwuchs in unrege...

Die Polizei Barsinghausen sucht nach einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Nordgoltern Zeugen. Die Täter waren am Dienstagnachmittag in ein Haus an der Hauptstraße eingedrungen.

03.12.2019

Der 71-Jährige beendet seine ehrenamtliche Arbeit in der Redaktion des Gemeindebriefes „Kontakte“ für den Kirchengemeindeverband Ronnenberg. Doch auch danach wird er sich weiter in der Michaelisgemeinde engagieren.

03.12.2019

„Das musst du in Basche gesehen haben“ heißt der neue Bildband von Ralf Orlowski, der sich ganz der Stadt Barsinghausen widmet. Zu den Bildern hat der Journalist Wolf Kasse kurze Erläuterungen verfasst.

03.12.2019