Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Barsinghausen „Die haben kurzen Prozess gemacht“: Wie die Kassiererin einer Tankstelle einen Überfall erlebt hat
Umland Barsinghausen

Wennigsen: Wie die Kassiererin einer Tankstelle einen Überfall erlebt hat

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:26 09.02.2020
Leonie Kreye und Lars Volmar in der Tankstelle an der Degerser Straße. Quelle: Lisa Malecha
Wennigsen

„Ich habe die Tat mittlerweile ziemlich gut verkraftet“, sagt Leonie Kreye. Sie sitzt in der kleinen Sitzecke der Tankstelle an der Degerser Straß...

Eine baulich attraktiv gestaltete City, mehr Etagenwohnungen für verschiedene Bedürfnisse und bessere Radwege: So stellen sich die Stadtverwaltung und Experten für Raumplanung die künftige Entwicklung von Barsinghausen vor.

07.02.2020

Dank einer 8000 Euro-Spende der VGH-Stiftung kann der Ambulante Hospizdienst Aufgefangen weitere Fortbildungsangebote für seine Mitarbeiter finanzieren. Diese sind wichtig, um den Anforderungen in der Sterbe- und Trauerbegleitung gewachsen zu sein.

07.02.2020

Die Band Black Sea Dahu gehört in der Schweiz zu den hochgelobten Neuentdeckungen des vergangenen Jahres. Am Freitag, 14. Februar, ist die Formation im Kesselhaus Lauenau zu Gast.

07.02.2020