Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Barsinghausen ADFC bietet wieder Radtouren an
Umland Barsinghausen

Wennigsen und Barsinghausen: ADFC bietet wieder Radtouren an

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:07 26.07.2021
Das ist das Team vom ADFC Wennigsen/Barsinghausen: Kassenwart Peter Müller-Fink (von links), der Wennigser Sprecher Hartmut Wittrien, die beiden verabschiedeten Sprecher Ralf Preller und Axel Lambrecht, die Barsinghäuser Sprecherin Heidrun Bartz und Ingo Laskowski, der neue stellvertretende Sprecher für Wennigsen.
Das ist das Team vom ADFC Wennigsen/Barsinghausen: Kassenwart Peter Müller-Fink (von links), der Wennigser Sprecher Hartmut Wittrien, die beiden verabschiedeten Sprecher Ralf Preller und Axel Lambrecht, die Barsinghäuser Sprecherin Heidrun Bartz und Ingo Laskowski, der neue stellvertretende Sprecher für Wennigsen. Quelle: privat
Wennigsen

Wegen der Corona-Pandemie hatte der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club (ADFC) seine Aktivitäten in den vergangenen Monaten stark eingeschränkt, nun aber...