Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Barsinghausen Wie sich die Gastronomen in Barsinghausen gegen die Corona-Krise stemmen
Umland Barsinghausen

Wie sich die Gastronomen in Barsinghausen gegen die Corona-Krise stemmen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:58 28.04.2020
Zeit für Renovierungen: Max-Wirt Frank Neumeister hat die Tische und Bänke in seinem Biergarten abgeschliffen und will sie nun noch neu streichen. Seit sechs Wochen ist sein Bierlokal wegen Corona geschlossen.
Zeit für Renovierungen: Max-Wirt Frank Neumeister hat die Tische und Bänke in seinem Biergarten abgeschliffen und will sie nun noch neu streichen. Seit sechs Wochen ist sein Bierlokal wegen Corona geschlossen. Quelle: Jennifer Krebs
Barsinghausen

Max-Wirt Frank Neumeister kann es immer noch nicht so recht glauben: Knapp 2200 Euro haben seine Stammkunden gespendet, damit das Bierlokal die Corona...