Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgdorf 2020 beginnt in der Stadt mit einer Stippvisite des Winters
Umland Burgdorf

Burgdorf: 2020 beginnt mit einer Stippvisite des Winters

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:13 01.01.2020
Die Aue am Neujahrsmorgen in Burgdorf: Die Enten sind schon putzmunter, während die Stadt noch schläft. Quelle: Anette Wulf-Dettmer
Burgdorf

Ein Neujahrstag wie aus dem Bilderbuch hat die Burgdorfer erwartet, als die Januarsonne den dichten Nebel aufgelöst hatte. Raureif hatte sich bei Te...

Ein Jahr Ausbildung liegt hinter Sahra Jurack – und davon profitieren Pferde in Burgdorf und Isernhagen. Denn die 32-jährige Ergotherapeutin lässt sich zur Huforthopädin ausbilden.

01.01.2020

Familienfilme, Neujahrskonzert des Walzerkönigs, Science-Fiction, Thriller und Rennsport-Epos – die Filmauswahl in der Neuen Schauburg in Burgdorf und im Anderen Kino Lehrte bietet viel Abwechslung.

31.12.2019

Autofahrer aufgepasst: Die Region Hannover stellt in Burgdorf im Januar mobile Blitzer in Burgdorf auf. An diesen Tagen müssen Sie mit Geschwindigkeitskontrollen im Stadtgebiet rechnen.