Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgdorf Prozess um verkauftes Moped endet mit einem Freispruch
Umland Burgdorf

Burgdorf: Amtsgericht spricht Frau nach Moped-Verkauf frei

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 01.08.2021
Eine Schwalbe aus DDR-Zeiten hat jetzt das Amtsgericht Burgdorf beschäftigt – allerdings war das Gefährt, um das sich der Prozess drehte, in einem deutlich schlechteren Zustand als das hier abgebildete.
Eine Schwalbe aus DDR-Zeiten hat jetzt das Amtsgericht Burgdorf beschäftigt – allerdings war das Gefährt, um das sich der Prozess drehte, in einem deutlich schlechteren Zustand als das hier abgebildete. Quelle: HAZ-Archiv (Symbolbild)
Burgdorf/Uetze

Ihre Hilfsbereitschaft hat eine 39 Jahre alte Frau aus Hänigsen jetzt vor das Amtsgericht Burgdorf gebracht – dort musste sich die Angestellte in eine...