Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgdorf Autokennzeichen an der Petersstraße gestohlen
Umland Burgdorf

Burgdorf: Autokennzeichen an der Petersstraße gestohlen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:23 22.03.2020
Hinweise zum Diebstahl von Autokennzeichen nimmt die Polizei in Burgdorf entgegen. Quelle: HAZ (Symbolbild)
Burgdorf

Bei der Polizei Burgdorf hat ein 45-jähriger Fahrzeughalter den Diebstahl von Autokennzeichen angezeigt. Sein Fahrzeug, ein VW Golf, stand a...

Ein Burgdorfer hat sich am Donnerstag einen dreistelligen Euro-Betrag am Geldautomaten einer Bank am Rubensplatz auszahlen lassen – die Scheine aber im Ausgabeschacht liegen gelassen. Nun ist das Geld weg. Die Polizei sucht nach Zeugen.

13:20 Uhr

Angesichts der Corona-Pandemie sollen Menschen ihre Wohnungen möglichst nicht verlassen. Was aber tun jene, die keine Bleibe haben? Für sie öffnet weiterhin die Tageswohnung Burgdorf an der Mühlenstraße.

11:09 Uhr

Die Kirchengemeinden in Burgdorf, Lehrte, Sehnde und Uetze wollen in Zeiten des Coronavirus das Miteinander stärken. Dafür rufen sie von Sonntag, 22. März, bis Sonntag, 19. April, mit Glockenschlägen zum gemeinsamen Innehalten und Beten auf.

21.03.2020