Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgdorf Autos stoßen auf der Kreuzung zusammen –keine Verletzten
Umland Burgdorf

Burgdorf: Autos stoßen auf der Kreuzung zusammen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:24 24.01.2020
Die Polizei ist am Donnerstag zu einem Unfall in Burgdorfs Innenstadt gerufen worden. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Burgdorf

An der Ecke Vor dem Celler Tor/Gartenstraße sind am Donnerstag um 14.45 Uhr zwei Autos zusammengestoßen. Der Fahrer eines schwarzen Audi A6 wollte von der Straße Vor dem Celler Tor nach links in die Gartenstraße abbiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden schwarzen VW Bulli, der Vorfahrt hatte. Bei dem Zusammenprall wurde der Audi laut Polizei so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Die Fahrer beider Fahrzeuge blieben unverletzt. Zur Schadenshöhe hat die Polizei Burgdorf bisher keine Angaben gemacht.

Aktuelle Berichte von Polizei und Feuerwehr in Burgdorf lesen Sie hier im Ticker.

Von Anette Wulf-Dettmer