Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgdorf Berko und Imke Meyer unterstützen Hospizdienst mit 2000 Euro
Umland Burgdorf

Burgdorf: Berko und Imke Meyer unterstützen Hospizdienst mit 2000 Euro

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:44 26.03.2020
Ulrike Poll (von links) vom Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Hannover freut sich über die Spende von 2000 Euro, die Imke und Berko Meyer von der Tanzschule übergeben. Quelle: Antje Bismark
Burgdorf

Mit 2000 Euro unterstützen Imke und Berko Meyer, Inhaber von Tanzschulen in Burgdorf, Hänigsen und Schwarmstedt, jetzt die Arbeit des Ambu...

Jeder hat Angst vor Covid-19. Das Virus wird durch Tröpfchen übertragen. Mundschutze stehen deshalb hoch im Kurs. Doch es gibt keine mehr zu kaufen. Christina Meyer aus Burgdorf näht sie nun selbst. Und hilft damit anderen.

24.03.2020

Noch mehr Eigenleistung, noch mehr symbolische Bausteine von Sponsoren: Die TSV-Fußballer Burgdorf befinden sich bei der Finanzierung ihres Anbaus auf der Zielgeraden. Und auch bei den Bauarbeiten liegt der Verein im Plan.

24.03.2020

Viele Einrichtungen in Burgdorf sind für den Publikumsverkehr geschlossen, aber dennoch telefonisch erreichbar. Andere Angebote haben trotz Corona weiterhin Bestand. Wir geben einen Überblick:

24.03.2020