Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgdorf Publikum feiert Brass Band Berlin beim Neujahrskonzert
Umland Burgdorf

Burgdorf: Brass Band Berlin begeistert bei Neujahrskonzert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 05.01.2020
Beim Auftritt der Brass Band Berlin passiert auf der Bühne immer irgendetwas Lustiges: Hier hält sich der Pikkolo-Flötist die Ohren zu – offenbar spielen ihm seine Kollegen an den Klarinetten zu laut. Quelle: Sandra Köhler
Burgdorf

Ein Entertainer, das ist ein Künstler, der es versteht, sein Publikum auf ganz unterschiedliche Weise zu unterhalten: mit Witz und Charme, Musik und G...

Bei ihrer Jahresversammlung hat die Ortsfeuerwehr Heeßel nicht nur Bilanz gezogen – es ging auch um eine noch intensivere Zusammenarbeit aller Feuerwehren Burgdorfs. Das Ziel: hohe Einsatzbereitschaft tagsüber, wenn viele Aktive arbeiten.

07.01.2020

Die Polizei fragt: Wer hat die Täter gesehen, die in der Straße Im Langen Mühlenfeld in Burgdorf ein Quad umgeworfen und beschädigt haben?

05.01.2020

Sonntag früh sind in einer Bar-Lounge in der Hannoverschen Neustadt in Burgdorf sechs Männer mit Flaschen und Gläsern aufeinander losgegangen. Alle sechs wurden verletzt, drei mussten ins Krankenhaus.

05.01.2020