Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgdorf Cities for life: Amnesty International zeigt Flagge gegen die Todesstrafe
Umland Burgdorf

Burgdorf: Cities for life: Amnesty International ist gegen Todesstrafe

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 24.11.2021
2020 hatten André Ohnhold und Erika Büchse von der Burgdorfer Amnesty-International-Gruppe ein beleuchtetes Cities-for-Life-Transparent vor dem Rathaus II aufgestellt. In diesem Jahr soll das Dach der Magdalenen-Kapelle illuminiert werden.
2020 hatten André Ohnhold und Erika Büchse von der Burgdorfer Amnesty-International-Gruppe ein beleuchtetes Cities-for-Life-Transparent vor dem Rathaus II aufgestellt. In diesem Jahr soll das Dach der Magdalenen-Kapelle illuminiert werden. Quelle: Sandra Köhler (Archiv)
Burgdorf

An Cities for life, dem weltweiten Aktionstag gegen die Todesstrafe beteiligt sich einmal mehr die Amnesty-International-Gruppe Nordost/Burgdorf. Unt...