Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgdorf DRK-Aktiv-Treff öffnet nach mehr als einem Jahr Corona-Pause am Montag wieder seine Türen
Umland Burgdorf

Burgdorf: DRK-Aktiv-Treff öffnet langer Corona-Pause wieder seine Türen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:48 29.06.2021
Der DRK-Aktiv-Treff ist seit dem Spätsommer 2020 barrierefrei zu erreichen. Doch wegen der Corona-Pandemie wurde der neu gepflasterte Streifen vor der Eingangstür noch kaum benutzt.
Der DRK-Aktiv-Treff ist seit dem Spätsommer 2020 barrierefrei zu erreichen. Doch wegen der Corona-Pandemie wurde der neu gepflasterte Streifen vor der Eingangstür noch kaum benutzt. Quelle: Friedrich-Wilhelm Schiller
Burgdorf

Die Begegnungsstätte in Burgdorf, der DKR-Aktiv-Treff, will am Montag, 5. Juli, ihre Türen nach mehr als einem Jahr Corona-Pause wieder für Besucher ö...