Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgdorf Deshalb hatte die HEM-Tankstelle in Heeßel geschlossen
Umland Burgdorf

Burgdorf: Deshalb ist die HEM-Tankstelle in Heeßel geschlossen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:24 21.11.2019
Noch versperren rot-weiße Flatterbänder die Zufahrt zur HEM-Tankstelle in Heeßel. Quelle: Antje Bismark
Heeßel

Nach der umfangreichen Sanierung des Shops hat die HEM-Tankstelle in Heeßel am Dienstag komplett schließen müssen. „Eine Firma musste neue Verteiler...

In Burgdorf kommt der Digitalpakt offenbar nicht so recht voran. Das Gymnasium hat seine Hausaufgaben gemacht und könnte mit dem Geld seine Infrastruktur sofort erheblich verbessern. Die Stadt will Fördermittel aber erst nächstes Jahr abrufen.

20.11.2019

Burgdorfs Einkaufsstraßen werden in der Adventszeit wieder in Lichterglanz getaucht. Möglich machen die üppige Weihnachtsbeleuchtung mehr als 70 Sponsoren. 50.000 Euro kostet es, die insgesamt drei Kilometer langen Lichterketten zum Leuchten zu bringen.

20.11.2019

Die Stadt Burgdorf hat einen Projektsteuerer für den IGS-Neubau in der Nordstadt angeheuert. Der soll für Kostensicherheit sorgen. Zur geplanten Sporthalle ist noch keine Entscheidung gefallen. Die Politik hat Zweifel an den Kosten angemeldet.

20.11.2019