Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgdorf Faustschläge: Amtsgericht verhängt Geldstrafe von 900 Euro
Umland Burgdorf

Burgdorf Faustschläge: Amtsgericht verhängt Geldstrafe von 900 Euro

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:58 04.12.2019
Staatsanwaltschaft und Schöffengericht lehnen die Forderung des Verteidigers nach einer Einstellung des Verfahrens ab. Quelle: Symbolbild
Burgdorf

Zu einer Geldstrafe von 900 Euro hat Amtsrichter Stephanie Lumm jetzt einen 30-Jährigen aus Hannover verurteilt – damit endet ein Verfahren, das...

Tango der Extraklasse erwartet die Besucher der Tanzshow von Nicole Nau und Luis Pereyra. Die argentinischen Tänzer gastieren am Sonnabend, 7. Dezember, im JohnnyB. in Burgdorf.

04.12.2019

Eine 70-jährige Burgdorferin hat sich am Mittwoch an ihrem Gartenzaun selbst aufgespießt. Die Frau hatte versucht, den Metallzaun zu überklettern, und war gestürzt. Dabei bohrte sich eine Zaunspitze in ihre Wade. Rettungskräfte brachten sie in die Klinik.

04.12.2019

Mit mehreren Treckerdemos haben Landwirte gegen die aktuelle Politik protestiert – allerdings blieb dabei wenig Zeit und Raum für Gespräche. Deshalb entzünden sie am Sonnabend ein Mahnfeuer und laden Interessierte zum Meinungsaustausch ein.

04.12.2019