Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgdorf Gericht verurteilt Ladendiebin – zum wiederholten Mal
Umland Burgdorf

Burgdorf: Gericht verurteilt Ladendiebin – zum wiederholten Mal

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 12.02.2020
Eine Geldstrafe hat Amtsrichterin Stephanie Rohe jetzt verhängt – und diese mit mahnenden Worten verbunden. Quelle: dpa (Symbolbild)
Burgdorf

„Wenn die Angeklagte das Geschäft betritt, dann behalten wir sie im Blick“: Mit diesem Satz fasst die 36-jährige Mitarbeiterin des Tedy-Marktes an der...

Eine Ende der Bauarbeiten auf der Immenser Straße rückt in greifbare Nähe. Auf der zentralen Nord-Süd-Verbindung Burgdorfs ist inzwischen vom Kreisel bis zur Rückertstraße der neue Asphalt aufgetragen.

11.02.2020

Einen heftigen Schrecken hat am Montagabend eine Bewohnerin erlebt, die in ihrem Haus am Stieglitzweg in Burgdorf von einem Einbrecher überrascht wurde.

11.02.2020

Ein 47 Jahre alter Autofahrer aus Celle hat bei einem Unfall in der Nacht zu Dienstag leichte Verletzungen erlitten. Wegen eisglatter Straße hatte er auf der Bundesstraße 3 zwischen Otze und Ehlershausen die Kontrolle über seinen Wagen verloren.

11.02.2020