Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgdorf Geschäftsführer von Edeka Cramer: Darum öffnen wir nicht am Sonntag
Umland Burgdorf

Burgdorf: Geschäftsführer von Edeka Cramer im Interview - Darum öffnen wir nicht am Sonntag

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:04 18.03.2020
„Das hat nichts mehr mit dem Handel zu tun“: Sebastian Cramer, Geschäftsführer von Edeka Cramer, spricht über den Ausnahmezustand in seinen Edeka-Märkten. Quelle: Antje Bismark (Archiv)
Burgdorf

Seit Tagen herrscht in den Supermärkten Ausnahmezustand – so auch in den sieben E-Centern und den beiden Edeka-Märkten, die die Unternehmerfamilie...

Jetzt ist das Coronavirus auch in Burgdorf angekommen. Am Dienstagnachmittag bestätigte die Region Hannover die ersten Fälle im Stadtgebiet. In der gesamten Region gibt es immer mehr Infizierte.

17.03.2020

Einen Führerschein besaß er nicht. Das focht den Bauunternehmer aus Uetze aber nicht an. Immer wieder setzte er sich ans Steuer seines Autos. Jetzt reichte es der Justiz. Das Amtsgericht Burgdorf verurteilte den Mann zu einer viermonatigen Gefängnisstrafe.

17.03.2020

Auf Starkstromkabel hatten es Diebe auf einer Baustelle in der Burgdorfer Südstadt am jüngsten Wochenende abgesehen. Die Polizei hofft, dass Zeugen etwas beobachtet haben und die Ermittler dem Täter auf die Schliche kommen.

17.03.2020