Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgdorf Nach Ausschreitungen beim Jugendfußball: Sponsoren kündigen Verträge bei der TSV Burgdorf
Umland Burgdorf

Burgdorf: Gewalt beim Fußball: Vereinschef spürt Imageverlust

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 25.12.2019
Die Spieler der C-Jugend haben inzwischen ein Anti-Gewalttraining absolviert, vom Spielbetrieb bleiben sie abgemeldet. Quelle: Archiv
Burgdorf

Von einem erheblichen Imageschaden spricht Dirk Bierkamp, Vorsitzender der TSV-Fußballer, nach den gewalttätigen Übergriffen der inzwischen vom Spie...

Mit zwei Angeboten beugt die Jugendpflege Burgdorf der Langeweile in den Ferien vor: So können Jungen und Mädchen an einer Fernsehshow im JohnnyB. mitwirken, ausschließlich an Mädchen richtet sich derweil ein Selbstbehauptungstraining.

24.12.2019

Der Anbau der TSV-Fußballer aus Burgdorf ans Tribünengebäude entsteht – Stein für Stein. Doch noch fehlt trotz Eigenleistung im Wert von 50.000 Euro sowie Zuschüssen von Stadt und Landessportbund weiterhin Geld. Gleichwohl stellt der Verein jetzt den Zeitplan für den Umzug vor.

25.12.2019

Niemand möchte über Weihnachten krank sein – trotzdem gibt es gesundheitliche Notfälle. Hier finden Sie die ärztlichen Bereitschaftsdienste und Notfallnummern für Lehrte, Sehnde, Burgdorf und Uetze.

24.12.2019