Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgdorf Großbaustelle Immenser Straße: Bald wieder freie Fahrt
Umland Burgdorf

Burgdorf: Großbaustelle Immenser Straße: Bald wieder freie Fahrt 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:24 11.02.2020
Glatt und eben: Die neue Asphaltdecke auf der Immenser Straße ist fertig. Quelle: Anette Wulf-Dettmer
Burgdorf

Die Immenser Straße zwischen dem Kreisel am Schwarzen Herzog und der Rückertstraße kurz vor dem Ostlandring ist frisch asphaltiert. Die weiß-roten S...

Einen heftigen Schrecken hat am Montagabend eine Bewohnerin erlebt, die in ihrem Haus am Stieglitzweg in Burgdorf von einem Einbrecher überrascht wurde.

11.02.2020

Ein 47 Jahre alter Autofahrer aus Celle hat bei einem Unfall in der Nacht zu Dienstag leichte Verletzungen erlitten. Wegen eisglatter Straße hatte er auf der Bundesstraße 3 zwischen Otze und Ehlershausen die Kontrolle über seinen Wagen verloren.

11.02.2020

Vor 75 Jahren fielen Bomben auf Burgdorf und töteten 38 Menschen. Mit Andachten und einem Erinnerungsweg soll jetzt der Opfer des Krieges gedacht werden.

11.02.2020