Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgdorf Dieb stiehlt mitten am Tag Handy aus geparkten Auto
Umland Burgdorf

Burgdorf: Handy aus geparkten Auto gestohlen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:13 15.09.2021
Die Polizei ermittelt wegen Diebstahl aus einem geparkten Auto.
Die Polizei ermittelt wegen Diebstahl aus einem geparkten Auto. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Burgdorf

Fünf Minuten Zeit genügten einem Dieb, um am Dienstagvormittag aus einem auf der Wallgartenstraße geparkten Audi A3 ein 350 Euro teures Handy der Marke Huawei zu stehlen. Der Audi-Fahrer hatte sein Fahrzeug dort gegen 11.05 Uhr nur wenige Minuten lang abgestellt. Als er um 11.10 Uhr zurückkam und weiterfahren wollte, was das Mobiltelefon weg. Und das, obgleich der Audi verschlossen gewesen sein soll, wie die Polizei mitteilt. Hinweise möglicher Zeugen nehmen die Ermittler unter Telefon (05136) 88614115 entgegen.

Von Joachim Dege