Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgdorf Im Stadtpark von Burgdorf blüht der Blaustern auf
Umland Burgdorf

Burgdorf: Im Stadtpark blüht der Blaustern auf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:25 19.03.2020
Im Park hinterm Bürgermeisteramtssitz im Rathaus II erlebt Burgdorf gerade sein blaues Wunder: Dort blüht die Scilla auf. Quelle: Joachim Dege
Burgdorf

Wie die Bauern in diesem Jahr ihren Spargel einbringen, ist noch nicht ausgemacht, da es wegen der Corona-Krise dem Vernehmen nach an Erntehelfern man...

Wegen der Corona-Pandemie schließt die Bücherei Burgdorf bis 18. April – das Team versorgt die Nutzer dennoch mit Lesestoff: über die Onleihe. Wer seine Jahresgebühr noch nicht bezahlt hat, bekommt dennoch die Chance auf Bücher, Hörbücher und E-Paper.

19.03.2020

Wegen des Coronavirus fallen etliche Veranstaltungen in der Stadt Burgdorf aus. Ein Überblick.

19.03.2020

Bei der Rückkehr in ihr Wohnhaus an der Moorstraße in Burgdorf hat die Bewohnerin zwei Einbrecher aufgeschreckt. Die Männer flüchteten unerkannt – nun sucht die Polizei mögliche Zeugen.

18.03.2020