Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgdorf Kleingartenverein Grüne Aue bekommt mehr Anfragen seit Corona
Umland Burgdorf

Burgdorf: Kleingartenverein Grüne Aue bekommt mehr Anfragen seit Corona

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:19 07.05.2021
Hubert Tokarksi pachtet seit über zehn Jahren seine Parzelle in der Burgdorfer Kleingartenanlage Grüne Auge. Er pflanzt gern Chili, Zwiebeln und Kartoffeln für den Eigenbedarf an.
Hubert Tokarksi pachtet seit über zehn Jahren seine Parzelle in der Burgdorfer Kleingartenanlage Grüne Auge. Er pflanzt gern Chili, Zwiebeln und Kartoffeln für den Eigenbedarf an. Quelle: Leona Passgang
Burgdorf

„Vergangenes Jahr sind die Anfragen explodiert“, sagt Hubert Tokarski. Der 66-Jährige ist Vorsitzender des Kleingartenvereins Grüne Aue am Paradiesweg...