Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgdorf Nach Graffiti: TSV erstattet Strafanzeige bei der Polizei
Umland Burgdorf

Burgdorf: Nach Graffiti: TSV erstattet Strafanzeige bei der Polizei

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:14 15.01.2020
Wer hat die Gebäude an der Sorgenser Straße besprüht? Der Verein hat Strafanzeige erstattet. Quelle: privat
Burgdorf

Der Frust sitzt tief bei den Ehrenamtlichen der TSV-Fußballer: Zwischen Dienstag, 17 Uhr, und Mittwoch, 8 Uhr, haben Unbekannte einmal mehr auf dem Ge...

Lange lag das Musical „Eleasar – Der vierte König“ in der Schublade von Kantorin Tina Röber-Burzeya: Nun ist die Jugendkantorei CampusMusik so gut, dass das Ensemble mit 32 Solisten das Stück in der St.-Pankratius-Kirche Burgdorf aufführen kann.

14:30 Uhr

Hochwertiges Werkzeug haben Diebe aus einem Transporter gestohlen, der auf dem Gelände einer Firma für Solartechnik in Burgdorf parkte. Die Polizei sucht Zeugen, denen in der Nacht zu Dienstag verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind.

12:25 Uhr

Noch fehlt der genaue Überblick über das Diebesgut, aber schon jetzt steht für die Polizei Burgdorf und die Opfer fest: Bei einem Einbruch in eine Doppelhaushälfte am Dammgartenfeld haben die Täter einen Schaden von mehreren Zehntausend Euro angerichtet.

12:18 Uhr