Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgdorf Leicht verletzt: Neunjähriger Radler stößt mit BMW zusammen
Umland Burgdorf

Burgdorf: Neunjähriger Radler stößt mit BMW zusammen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
13:23 14.05.2020
Die Polizei nahm an der Uetzer Straße einen Unfall auf. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Burgdorf

Ein neun Jahre altes Kind ist bei einem Verkehrsunfall auf der Uetzer Straße am Mittwochnachmittag gegen 14.50 Uhr leicht verletzt worden. Nach Darstellung der Polizei fuhr der Junge auf seinem Fahrrad auf der falschen Fahrbahnseite auf dem Gehweg. Vor einer Grundstückseinfahrt stieß er mit einem BMW zusammen, dessen 26 Jahre alte Fahrerin auf die Uetzer Straße einbiegen wollte und das Kind nicht kommen sah. Der Junge konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, fuhr in den BMW. Dabei stürzte er und zog sich eine leichte Verletzung am Schienbein zu.

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Polizeinachrichten aus Burgdorf lesen Sie hier in unserem Ticker.

Anzeige

Von Joachim Dege

Anzeige