Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgdorf Nikolausmarkt feiert 30. Geburtstag mit Hunderten Gästen
Umland Burgdorf

Burgdorf: Nikolausmarkt feiert 30. Geburtstag mit hunderten Gästen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:56 01.12.2019
Diana und Rebecca Wissmach sowie Heike Meier (von links) verkaufen Waffeln - zum Geburtstag mit einer 30 aus Puderzucker. Quelle: Antje Bismark
Ehlershausen

Wenn der Nikolausmarkt zwischen Martin-Luther-Kirche und Gemeindehaus öffnet, dann dauert es nur einen kurzen Moment – und schon gibt es kein Durc...

Einen Sturz konnte der E-Bike-Fahrer vermeiden, doch verletzt wurde er dennoch: Nach einem Zusammenstoß mit einem Auto am Sonnabend in Burgdorf ist ein 65-Jähriger ins Krankenhaus eingeliefert worden.

01.12.2019

Die Uetzer Freibadgenossenschaft plant, die Dächer in ihrem Bad zu sanieren, um darauf eine Fotovoltaikanlage zu installieren. Aber die Finanzierung ist noch nicht gesichert. Nur mit Zuschüssen kann die Genossenschaft ihr Vorhaben verwirklichen.

30.11.2019

Jetzt ist die Vorweihnachtszeit auch in der Burgdorfer Innenstadt nicht mehr zu übersehen. Bürgermeister Armin Pollehn hat am Freitagabend die 14. Lichterwochen eröffnet.

30.11.2019