Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgdorf Pendler-Parkplatz in Otze wird für Bauarbeiten gesperrt
Umland Burgdorf

Burgdorf: Pendler-Parkplatz in Otze wird für Bauarbeiten voll gesperrt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:57 11.03.2020
Gut zwei Monate lang können Pendler den Parkplatz am Otzer Bahnhof nicht nutzen. Quelle: Manuel Behrens
Otze

Auf eine Vollsperrung des Park-and-ride-Platzes am Bahnhof Otze müssen sich Pendler ab Montag, 16. März, bis Mitte Mai einstellen. Dies teilt di...

Die Polizei Burgdorf sucht Zeugen, die in der Nacht zu Donnerstag verdächtige Personen auf dem Gelände eines Autohauses an der Schillerslager Straße beobachtet haben. Unbekannte bauten aus einem BMW die Frontscheinwerfer aus.

11.03.2020

Auch 14 Monate nach einer sexuellen Nötigung in Uetze leidet das heute 19-jährige Opfer unter der Tat: Jetzt begegnete es dem Peiniger erstmals wieder – vor dem Amtsgericht in Burgdorf.

11.03.2020

Eine Geldstrafe erhält jetzt ein 29 Jahre alter Burgdorfer von Amtsrichterin Stephanie Rohe: Der einschlägig vorbestrafte Mann hatte im vergangenen Jahr mit der EC-Karte seines verstorbenen Stiefvaters insgesamt 1990 Euro abgehoben. Doch dann plagte ihn das schlechte Gewissen.

10.03.2020