Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgdorf Polizei sucht Zeugen für Autoaufbruch inAlt-Ahrbeck
Umland Burgdorf

Burgdorf: Polizei sucht Zeugen für Autoaufbruch in Alt-Ahrbeck

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:31 18.10.2020
Die Täter schlugen eine Seitenscheibe ein. Quelle: HAZ
Anzeige
Burgdorf

Nach dem Aufbruch eines VW-Transporters sucht die Polizei jetzt Zeugen, denen verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind. Unbekannte hatten zwischen Donnerstag, 12 Uhr, und Freitag, 8.30 Uhr, eine Kfz-Werkstatt in Alt-Ahrbeck aufgesucht. Dort schlugen sie die Seitenscheibe des Transporters ein und öffneten die Plane der Ladefläche. Noch ist unklar, ob und was die Täter aus dem Fahrzeug gestohlen haben. Deshalb können Ermittler auch noch keine Angaben zur Schadenshöhe machen. Sie bitten mögliche Zeugen, sich unter Telefon (05136) 88614115 zu melden.

Von Antje Bismark