Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgdorf Polizei sucht flüchtigen Unfallfahrer
Umland Burgdorf

Burgdorf: Polizei sucht flüchtigen Unfallfahrer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:34 07.02.2020
Wer hat einen Unfallfahrer am Kronenkamp beobachtet? Quelle: HAZ-Symbolbild
Anzeige
Burgdorf

Einen unfallflüchtigen Autofahrer sucht die Polizei Burgdorf: Der Unbekannte hatte mit seinem Wagen zwischen Mittwoch, 18 Uhr, und Donnerstag, 14 Uhr, einen schwarzen Ford Fiesta touchiert, den dessen Halter am rechten Fahrbahnrand des Kronenkampes abgestellt hatte.

Als er am Donnerstag zu seinem Auto zurückkehrte, bemerkte er einen Unfallschaden im Bereich des vorderen Stoßfängers. Der Verursacher, der diesen Schaden möglicherweise beim Ein- oder Ausparken angerichtet hatte, entfernte sich unerlaubt vom Unfallort – ohne die Polizei zu informieren oder seine Daten zu hinterlassen. Deshalb bitten die Ermittler jetzt Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Unfall gemacht haben oder Hinweise auf den bislang unbekannten Unfallfahrer geben können, sich unter Telefon (05136) 88614115 bei der Polizei zu melden.

Anzeige

Weitere Meldungen von der Polizei und Feuerwehr im Stadtgebiet Burgdorf lesen Sie hier im Polizeiticker.

Von Antje Bismark

Anzeige