Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgdorf Schulleiter des Gymnasiums will zur Landesschulbehörde wechseln
Umland Burgdorf

Burgdorf: Schulleiter des Gymnasiums will zur Landesschulbehörde

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:02 19.03.2020
Michael Loske verlässt das Gymnasium Burgdorf. Quelle: Joachim Dege (Archiv)
Burgdorf

Dem allgemeinbildenden Gymnasium Burgdorf droht eine Zäsur. Schulleiter Michael Loske, der die Einrichtung in den vergangenen sieben Jahren zu n...

Die Corona-Krise sorgt für ungewöhnliche Vorgehensweisen: Erstmals überhaupt haben sich die Bürgermeister der vier Ostkommunen Lehrte, Burgdorf, Sehnde und Uetze in einer gemeinsamen Erklärung zur Situation rund um die Epidemie geäußert. Darin appellieren sie an Solidarität und fordern, auf Hamsterkäufe zu verzichten.

19.03.2020

Unbekannte haben in Burgdorf aus zwei BMW der 5-er Reihe die Xenon-Scheinwerfer ausgebaut, in einem weiteren Fall konnte ein Fahrzeughalter den Dieb verscheuchen. Die Polizei sucht Zeugen.

19.03.2020

Der Blaustern, auch als Scilla bekannt, zeigt sich in diesen Tagen in Burgdorf von seiner besten Seite. Rund um den Bürgermeisteramtssitz im Stadtpark blüht er in voller Pracht

19.03.2020