Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgdorf So versorgt die Bücherei ihre Nutzer trotz Corona mit Lesestoff
Umland Burgdorf

Burgdorf: So versorgt die Bücherei ihre Nutzer trotz Corona mit Lesestoff

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:36 19.03.2020
Markus Gelfert und seine Kollegen von der Stadtbücherei helfen bei Fragen zur Onleihe weiter - am Telefon und per E-Mail. Quelle: Antje Bismark (Archiv)
Burgdorf

Die Stadtbücherei an der Sorgenser Straße ist seit Montag geschlossen – und versorgt ihre Nutzer dennoch mit Lesestoff. Dies ermöglicht die Onleihe...

Wegen des Coronavirus fallen etliche Veranstaltungen in der Stadt Burgdorf aus. Ein Überblick.

19.03.2020

Bei der Rückkehr in ihr Wohnhaus an der Moorstraße in Burgdorf hat die Bewohnerin zwei Einbrecher aufgeschreckt. Die Männer flüchteten unerkannt – nun sucht die Polizei mögliche Zeugen.

18.03.2020

Die grüne Lunge von Burgdorf, der Stadtpark, dient in der Corona-Krise vielen Menschen als Zufluchtsort. Die Spielplätze sind zwar mittlerweile gesperrt. Spaziergänger und sogar Liebespaare aber genießen die Idylle in der Natur.

18.03.2020